hallo ihr alle!! (sagt euch stan)

  • Zitat

    nein, bestimmt nicht... aber fein! du hast es hier hingeschrieben! siehst du, man muss nicht für alles ein neues thema eröffnen!


    und was meinst du denn mit zusammenhalten? würde yunus hier einen thread aufmachen um über die farbe seines schlüsselanhängers zu erzählen, zum beispiel, würde ich ihm auch sagen dass das doch doof ist
    ich vertrete nur meine meinung.. und du bist halt hiern riesen spammer

    ja natuerlich haha



    ne yunus sag ich ja auch nicht



    in england hasse alle amerika hab ioch grad erfahren aber das ist ja wohl nix neues

  • Zitat

    so jetzt muss ich mich mit einem bekannte von meiner hostmom aus cambridge unterhalten falls es irgendjemanden interessiert.



    nein, bestimmt nicht... aber fein! du hast es hier hingeschrieben! siehst du, man muss nicht für alles ein neues thema eröffnen!


    und was meinst du denn mit zusammenhalten? würde yunus hier einen thread aufmachen um über die farbe seines schlüsselanhängers zu erzählen, zum beispiel, würde ich ihm auch sagen dass das doch doof ist
    ich vertrete nur meine meinung.. und du bist halt hiern riesen spammer

  • ja meisnt du echt wenn mara und ich uns nicht im msn geaddet haetten wuerden wir dich total moegen und vollkommen anders ueber dich denken? wohl kaum.

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat


    ich steig bei dir nimmer so richtig durch.. beinhaltet dein "ihr" mich? also yunus und ich? hmm.. ich erinner mich nicht deinen screenshot thread kaputtgemacht zu haben, aber ich erinner mich an den thread an sich.. also wenn du magst, HIER kannst du screenshots reinstellen.


    uuund.. ich halte nicht zu yunus.. wir haben nur die gleiche meinung. die wir beide vertreten. was dazu führt das du denkst wir sind die bösen eindringlinge die deine armen hilflosen threads zerstören.

    natuerlich haltet ihr zusammen...ich meine hallo, man waere ja bloed wenn man das nicht merken wuerde...


    so jetzt muss ich mich mit einem bekannte von meiner hostmom aus cambridge unterhalten falls es irgendjemanden interessiert.


  • ich steig bei dir nimmer so richtig durch.. beinhaltet dein "ihr" mich? also yunus und ich? hmm.. ich erinner mich nicht deinen screenshot thread kaputtgemacht zu haben, aber ich erinner mich an den thread an sich.. also wenn du magst, HIER kannst du screenshots reinstellen.


    uuund.. ich halte nicht zu yunus.. wir haben nur die gleiche meinung. die wir beide vertreten. was dazu führt das du denkst wir sind die bösen eindringlinge die deine armen hilflosen threads zerstören.

  • Zitat

    nimm dir doch lieber nen beispiel an positiven beispielen...ich bin halt ein kleiner anti christ, aber dass du mich die ganze zeit kopierst wissen wir ja schon laenger....uebrigens was ist bitet ein neurodermitis thread im vergleich zu 7 haare faerb thread und 800 anderen komischen?

    so schlimm war es nun wirklich nicht.

  • Zitat

    am geilsten war immer noch "hey leute findet ihr auch die screen shots von andern so interessant? postet doch mal euren, hier ist meiner" und kein mensch hat einen gepostet muahahha

    weil ihr ihn zerstoert habt lol



    mara ist doch egal du haeltst sowieso nur zu yunus ist mir also egal

  • am geilsten war immer noch "hey leute findet ihr auch die screen shots von andern so interessant? postet doch mal euren, hier ist meiner" und kein mensch hat einen gepostet muahahha

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • oh ich hab nen verlobten? cool... aber.. im gegensatz zu dir würde ich den glaub ich im realen leben haben, nicht im internet.. aber ist ok, hier kannst du deine gedanken äußern. erzähl mir, wieso denkst du ich und yunus wären verlobt?


    aber nur zur info: yunus hatte ine hautkrankheit und hatte angst und hat nach HILFE gefragt. er hats neurodermitis genannt, weil das halt der name von ner bekannten hautkrankheit ist und blablubb....


    du aber schreibst immer threads mit: hey, leute, habt ihr auch immer so blasen? nehmt ihr auch immer nurn handy mit zur schule?
    du gibst ne aussage über dich und dann fragst du wies bei allen anderen aussieht.
    du fragst nach keiner sinnvollen info und auch nicht nach hilfe. du willst einfach nur wissen ob alle leute keine tasche mitnehmen. wie sinnvoll.


    erkennst du den unterschied?

  • nimm dir doch lieber nen beispiel an positiven beispielen...ich bin halt ein kleiner anti christ, aber dass du mich die ganze zeit kopierst wissen wir ja schon laenger....uebrigens was ist bitet ein neurodermitis thread im vergleich zu 7 haare faerb thread und 800 anderen komischen?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat


    stan... es war doch nur ein beispiel von vielen! möchtest du noch eins?
    aber lass dich ruhig gehen, schreib was du willst... und wenn du was sinnvolles hast.. was NICHT mit deiner kleidung, deinen blasen/warzen/ was auch immer zu tun hat.. dann......... na du weißt ja wo der platz dafür ist

    coole sach der neorodermitis thread von deinem verlobten yunus war natuerlich 50 mal sinnvoller neeeeee

  • stan... es war doch nur ein beispiel von vielen! möchtest du noch eins?
    aber lass dich ruhig gehen, schreib was du willst... und wenn du was sinnvolles hast.. was NICHT mit deiner kleidung, deinen blasen/warzen/ was auch immer zu tun hat.. dann......... na du weißt ja wo der platz dafür ist

  • Zitat

    jaaaaaa stan! ein spielplatz fuer dich! oder hey, noch besser, ein neues zuhause! ich mein, wenn deine gastfamilie eh angeblich so scheisse ist und du kein richtiges zimmer und so hast, dann kannst du doch hier einziehen!

    meine gastfam is net scheisse aber naja ist ja egal lol

  • mara du hackst nur auf mir rum haette das jemand anderes geschrieben mit quebec waere es egal gewesen.

  • jaaaaaa stan! ein spielplatz fuer dich! oder hey, noch besser, ein neues zuhause! ich mein, wenn deine gastfamilie eh angeblich so scheisse ist und du kein richtiges zimmer und so hast, dann kannst du doch hier einziehen!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • so stan...


    schau.. ich habe dir einen thread gemacht in denen du alle dinge schreiben kannst die du willst... wenn du mal wieder probleme mit deinen weißen socken, schlappen oder schlabberhosen hast kannst du das hier kund tun...
    oder auch wenn du jmd sagen willst, dass er recht hat mit dem was er sagt...


    zum Beispiel:
    stimmt mara, du hast recht, deine freundin hatte auch recht, québécois sprechen engl!


    tadaaa...
    sieh es als frühes(spätes?ß) geburtstagsgeschenk


    und tu dir keinen zwang an! hier kannst du schreiben waaaaas du willst