"Saufen??!" ....

  • um mal etwas verwirrung zu stiften: i bin weiblichen geschlechtes und vermisse dennoch das bier!
    das geht.


    trotzdem -um voreiligen schluessen vorzubeugen- weder vor meinem aufenthalt habe ich mich besoffen noch tue ich es jetzt.


    **

  • also, wers braucht sichtäglich voll laufen zu lassen! der solls machen!!!
    ist ja nich meine leber!!!
    hehehe


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Hey Leute, also ich denk wenn man von den Eltern die Verantwortung übers trinken bekommt, dann lernt man auch damit umzugehen, also ich zumindest.
    Ich geh fast jedes Wochenende weg und trink da auch bissie was, und unter der Woche trink ich auch mal en X-quadrat, aber ich "besauf" mich fast nie weil ich meine Grenzen kenne und auch nur sachen trinke die mir wirklich schmecken.
    ich persönlich find das völlig in Ordnung und da wo ich herkomme ist das noch garnix. aber nich das ihr jetzt denkt ich komm aus nem Saufkaff oder so....
    Wenn ich in den USA bin werd ichs schon vermissen mal ein Colabierchen zu trinken, aber nicht wegen irgendeinem Rauschgefühl oder so en Scheiß.
    Sich absichtlich umzureißen find ich auch assig....


    @anonymer user: ist Höhenfeuer sowas wie Maifeuer, am 30.04.?


    Bye liebe Grüße
    starbabe



  • hey ich finde das echt so super das hier so viele FEMINISTINEN rumschwirren! Sehr gut!
    FRAUEN AN DIE MACHT!!!!! Auf uns ....


    Ciao, BELLAS und bellos


    Florida, florida, florida.....


    ich glaub ich soolte mich langsam auch mal anmelden... hab schon eiiges an senf hier überall dazugegeben...

  • Eine Runde Mitleid für hero!! Du bewegst dich auf gefährlichem Terrain, (*auch eine feministin ist*) das kann ich gar nicht tolerieren!!!!   Nils, ich weiß Toleranz ist wichtig für's ATJ Also ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen, wenn sie vorher keine Alkohliker sind, nach den Ferien sind sie gut dabei, süchtig ist jeder, der regelmäßig Alkohol trinkt und wie Funny schon meinte, die Leber ist danach auch im Eimer! Ich bin eher Nichttrinkerin, selten mal ein bisschen zu gegebenem Anlass, ich darf ja eh noch nicht, also meine Abschlussparty wird auch nicht trocken sein, alleine meine Freunde werden da schon gründlich für sorgen, aber vermissen werde ich das bestimmt nicht! Hauptsache in meinem Kaff gibt es nicht nru Saufpartys!

  • @ hero: wenn ich zeit hab, bemitleide ich dich mal, ok? Tja, selber schuld, wenn du hier in so ein überladenes und teilweise männerfeindliches terretorium eindringst... aber ich stimme dir eigentlich zu: ab und zu mal was trinken und meißtens viel spaß haben (ich vergesse dann immer wann ich doch mal aufhören sollte) aber eigentlich kann ich auch ohne alk auskommen. es gibt echt wichtigere sachen. naja, jetzt kommt erstmal höhenfeuer (ist dieser begriff auch außerhalb vom vogtland bekannt?) und da ich da sturmfrei hab werde ich das aber auch nutzen... also viel spaß euch allen!


    87 tage noch.... florida!!! Adios Amigos!

  • Ihr macht mich hier alle fertig



    Ich habe auch keine vorurteile gegen mädchen(ausser ein paar ) Und nocheinmal: ICH ÜBERLEBE ES AUCH;WENN ICH KEINEN ALC HABE!!!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • hero
    *lol* ein pferd.... was für ein typisches vorurteil bei mädchen, alle total pferdefanatisch und tierlieb, mögen keinen fußball und sollten am besten hinter dem herd stehen... aber in der heutigen zeit haben sie ja selbst das, was sie eigentlich tuen sollten verlernt: kochen.... eine schande, wirklich....


    ja ja ja alles klar


    *kleine emanze und feministin ist*


    ach, und cih finde auch, dass deine einstellung die eines alci's sehr nahe kommt. jeden tag trinken?? suuuuper, deine leber wirds dir danken, genau wie dein magen. und da ist es egal, wieviel du trinkst, ob nun n halbes oder 3 halbe.... TÄGLICH in diesem alter.... okay.... wo wolltest du hin? nach kanada, glaub ich...super, da wirsts aber die erste zeit ohne den täglichen alk sehr schwer haben.... (was nicht heißen soll, dass ich dir unterstelle abhängig zu sein oder soetwas in der art..... nur findest du nicht jeden tag alk selbst etwas bedenklich????? )


    (wie immer, wollte keinen persönlich angreifen, war nur meine meinung, wer sich provoziert fühlt, solls einfach ignorieren...)


    glg Funny


  • Nur das das mal klar ist,ich habe nicht gesagt,dass es toll ist sich jeden tag zuzusaufen!!!!Und ich mache das auch nicht!!!!Ich sage nur,dass es doch ned so schlimm ist,1Halbe am Tag zu trinken!!!!!!
    Funny du ´wirst doch in deinem ATJ Jahr auch irgendetwas vermissen(z.B Pferd oder so was)und dann jetzt noch versuchen so viel Zeit wie möglich mit diesem Ding zu verbringen(Das heisst ned,das i versuche so viel Zeit wie möglich mit dem Bier zu verbrigen werde )
    Ausserdem saufe ich nicht!!!!Unter Saufen verstehe ich,so viel zu trinken wie man kann!!!!


    PS:BIN KEIN ALCI


    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • hero, sorry, aber für mich ist das ne typisch engstirnige männermeinung......
    wenn euch das bayrische bier so fehlen wird, dann bleibt doch hier! zwingt euch doch keiner zum austausch... und jeden tag zu saufen, nur weil man es dann mal ne zeit lang nicht mehr kann, zeugt nicht gerade von reife, die bis zu einem gewissen grad wohl für ein ATS schon notwendig ist, denke ich.....
    sicher, meine abschlussfeier wird auch nicht trocken abgehen, aber in maßen und nicht in massen!!!!
    hemmungsloses dichtsaufen ist meiner meinung nach unterste schublade....


    sorry, wenn sich mit der äußerung jemand auf den schlips getreten fühlen sollte, aber das ist meine meinung dazu....


    glg


    Funny (um mal ein bischen ironisch zu werden... *smile*)