My high school year with EF in wisconsin

  • hey du! ich find deine seite toll und lass dich bloß nicht von irgendwelchen negativen kritiken an EF beeindrucken... ändern kannst du deine orga nun eh schlecht, also freu dich einfach auf deine zeit in den USA!!! =) eine kleine anregung noch: ich würd vll mal die lila schrift auf dem orangenen hintergrund überdenken... das ist echt schwer zu lesen

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...

  • ganz gelungen, deine seite, drück dir die daumen, dass du nen tolles jahr hast! das mit der EF werbung is aber doch n bissl vermessen, ich meine man kann auch mit der orga nen super jahr haben (meins war einfach nur klasse) aber man muss halt schon glück haben zur abwechslung mal auf nen engagierten betreuer und auf anhieb auf ne gute gastfam zu treffen ;-)

  • Die Adresse ist doch www.myblog.de/josieandtheusa oder? So jedenfalls hats bei mire geklappt, andersrum nicht.
    Ich finde es ja sehr süss, wie du auf deiner Page Werbung für EF machst, anscheinend hast du die vielen Threads über EF hier drin nicht gelesen
    Trotzdem viel Spass in den USA, wird bestimmt ganz toll!

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.