In vielen Provinzen (nicht Quebec) in Kanada fängt die Schule in der Woche nach labour-day an (1. Montag im September), dieses Jahr am 4. September. Der richtige Unterricht beginnt oft erst gegen Ende der Woche.
Schulanfang Kanada 2007
-
-
meine schule in québec fängt am 28 august an. das datum stimmt vllt nicht ganz, es ist aber ein montag in dem dreh
-
sts =)
-
mit welcher orga gehst du denn ?
-
mein bezirk weiß ich leider noch nicht, aber würde das gerne wegen der Urlaubsplanung wissen und auch einfach so aus Interesse
Danke Julia, hat denn jemand noch eien andere Inetrnetseite oder andere Infos für die anderen Bezirke? Ist ja immer unterschiedlich, obwohl ich auch gehört habe, dass das dieses jahr so relativ gleich - also alles am 4.9. - sein soll...
lg -
-
In BC fängt die Schule am 4.September an!
http://www.sd68.bc.ca/Parents/Next%20Year's%20School%20Calendar.htmBin mir nicht so sicher aber ich meine, das gilt in allen Provinzen.
-
Stumpfe Frage, wisst ihr wann in Kanada das Schuljahr 2007/2008 beginnt? Ich habe nach erfolgloser Suche mit google nämlich aufgegeben, wäre trotdzem gut zu wissen, wann in den jeweiligen Bezirken die Schule anfängt, wäre echt super... Vllt. kennt ihr ja ne gute Seite oder habt mehr Erfolg mit den Suchmaschinen!!
Danke schonmal im Vorraus...
(ich freu mich auf Kanada!!!)