FUßBALL

  • he, ich habe den besten Platz:
    Vor dem Bildschirm auf dem Sofa. Echt toll da zu sitztn (am besten bei 40°C im Schatten) und die schwitztn zu sehen. Beruhigt ungemein! ;-)

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • hui des san de,de immer laufen müssen!!!!!
    ich muss nur tor schiessen!!!1

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Bei uns gibt´s einmal im Jahr son Klassenfußballturnier wo halt jede Klasse ne Mannschaft aufstellt.... da gewinnen wir auch irgendwie immer.... obwohl unsre Mannschaft zu 75% aus Mädchen besteht und die anderen Klassen immer ihre Fußballerjungs aufstellen.... tja FRAUENPOWER!!!!
    LUi

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • wir haben ne Fusßballschulmannschaft!!!!und wir rulen voll!!Machen jede Mannschafr fertig!!!!!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • unsre ist im bereich hauptschule schon eine und demnächst auch für real und gymnasial... betrifft aber zum glück nur die neuen schüler...
    LUi

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Also bei un sgibt es auch nur wenige AG's aber wir haben ein handball-Teilzeitinternat. DIe Mädels sind echt gut und fahren jetzt sogar zum ich glaube bundeseiten Wettbewerb nach Berlin ;-)

  • Wir haben leider auch keine Schulmannschaft bei uns... voll schäbig...
    Wir haben (bei 2000 Schülern!!!) nicht eine einzige AG an unsrer Schule!!! Typisch Hessen!
    LUi

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Also wir haben an unserer Schule in Dland nochnich ma ne Fussballmannschaft, weder Jungen noch Mädchen!! Aber interessieren würd mich j schon mal wie dei Australier Fussball spielen!!!*löl* Oder ich spiel dann da mal Ruby mit

  • also kommt auch wieder auf doe groesse deiner high school an .. also bei uns gabs im herbst fussball fuer jungs und jetzt im fruehling fuer maedchen...

  • 2 der maennlichn ATS an meiner schule sind auch totale fussballbegeisterte... und die haben den ganzen herbst in einem verein gespielt und jetzt den ganzen fruehling in der schulmannschaft. uebrigens haben wir keine maedchenmannschaft in der schule also so ein maedchensport ist das echt net. Jedenfalls... die sind schon 2/3 des Jahres beschaeftigt

  • des is gleichzeitig ne verarschung von so nem Film... ähm... 3 Wochen meines Lebens oda so heißt der... wo so eine in ne entzugsanstalt kommt und da alle voll verrückt sind und sie ändert alles da und so... ganz berühmte ammischnulze...
    LUi

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Ey Luise! Dein Spruch ist doch immer die Vorbereitung der beteiligten auf ein Konzert von Robbie Williams, oder? Da stehn die doch immer im, kreis und machen einen auf besinnung