travelworks

  • da travelworks jetzt auch Atjs anbietet, gehört es ja auch wieder hier rein.


    gibt es denn schon welche die sich dort angemeldet haben oder (so wie ich) von ciee übernommen wurden?

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • Ja Work und Travel wuerde mich auch brennend interessieren. Wie alt muss man dafuer eigentlich sein?
    Wenn ihr was neues rausfindet dann sagt mir auf jedenfall bescheid.
    Wuerd es auch gut finden wenn es so eine Rubrik hier im Forum geben wuerde.
    LG

  • ja, ich hoffe noch und bin sehr zuversichtlich ;-) Die Zugriffszahlen und die Besucher sind in den letzten Wochen enorm nach oben gegangen, aber die Leute schreiben bisher nur noch nicht.
    Dieses Forum bleibt aber ausschließlich zum Schüleraustausch, und Themen wie Work & Travel etc. können dann im weltweiser-Forum diskutiert werden. Dafür ist es ja nun da, und eine gewisse Anlaufzeit braucht es immer.
    Durch die direkte Verbindung der beiden Foren ist es ja auch kein Problem, für Work & Travel etc. mal herüberzuspringen.
    Also Leute: wenn ihr Fragen habt, die Auslandsaufenthalte nach der Schule bzw. Sprachreisen betreffen, registiert euch auch im weltweiser-Forum (mit gleichem Namen - das geht!) und stellt dort eure Fragen.


    P.S.: Auf Fragen, auf die ich antworten kann, antworte ich übrigens, so dass man auch schon jetzt in der Regel eine Antwort bekommt, auch von anderen Mitgliedern

  • hey magda,
    falls du irgendwo was darueber rausfindest wuerd es mich sehr interessieren! Finde naemlich deren w & T Programm fuer Australien total interessant.


    und charlotta... im prinzip hast du recht aber das problem ist dass im weltweiserforum echt ueberhaupt NIX los ist und ausser organisationen und fragestellern nie wer was sagt...
    deshalb find ich wir braeuchten hier in diesem forum eine neue kategorie ueber auslandsaufenthalte nach dem schueleraustausch den ja die meisten ats machen wollen... aber glaub thomas hofft noch dass des andre forum sich irgendwann fuellen wird.