schüleraustausch 08/09 lateinamerika

  • @malö
    hab mich aber bisher nur bei yfu für argentinien, chile und mexiko beworben. die andren länder sind nur wegen afs, da weiß ich noch nicht was ich nehm, aber dafür muss man ja auch erstmal angenommen sein, also ist noch zeit und so.


    danoran
    ich will in der 10. weg, und da bin ich halt erst 15, und die meisten länder sind ab 16.

  • ham die länder so ne krasse altersgrenze oder plan ich das grad nicht? wie alt bist du denn und in welcher klasse willst du weggehen?

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • Zitat

    vlt. lemony oder dutschess, aber die melden sich hier ja nicht mal


    bin halt nich jeden tag im inet


    aber "möglich" sind bei mir mexiko, costa rica, honduras*, costa rica, argentinien, chile, venezuela, paraguay*, peru**, bolivien*, brasilien und die dom. rep.
    und ein paar asiatische länder (thailand, malaysia, hongkong, china, indien, philippinen**)


    *wegen meines alters aber erst bei winterabreise 2009
    **nur vielleicht, altersgrenze steht da noch nicht


    na jaich find lateinamerika klasse hab da eig keine favorieten, find alles super... mexiko ist allerdings bei YFU meine erstwahl


    lg Dutchess

  • ich hatte halt zwar jetzt eher die gemeint, die 08/09 hinfahren...aber egal
    brasilien scheidet für mich halt aus, weil portugieseisch ist


    sry aber das möchte ich eigentlich wirklich nicht machen, obwohl esein sehr schönes land ( glaub ich zumindest ) ist!!


    vlt. melden sich ja noch 08/09er.
    aber ich glaub es sind dieses jahr wirklich nicht viele
    vlt. lemony oder dutschess, aber die melden sich hier ja nicht mal

  • ich war zwar schon weg, aber mein 1. wunschland war Venezuela, dann kamen Costa Rica, Panama, Honduras udn Brasilien...wobei Brasilien, dass was ich gar net wirklich wollte, das wurds dann..als ich mcih dann genauer drüber informiert habe, fand ichs super und jetzt liebe ich es einfach. ich bin total glücklich das ich atj gemahct habe und habe sehr viele nette menschen, also auch freunde in brasilien getroffen und durfte diese tolle kultur kennen lernen. ich will zurück!!!!
    super viel spass
    und wo willst du den eigentlich hin??