>PRAKTIKA in england<

  • Also ich fahre morgen nach England und mache da ein 2-wöchiges Praktikum.
    Bei mir war das alles bis vor 2 tagen noch ziehmlich unklar
    Also mein Praktikum findet an einer Grundschule in unserer Partnerstadt statt. Also könntest du dich vlt bei der Stadt informieren, ob du die nummer von jemandem in einer Partnersatdt, fall ihr eine in England habt, kriegen kannst.
    Ich muss alles selbst bezahlen...joa was gibts noch zu sagen.
    Nicht viel eitgl weil ich ja noch nich da bin.
    Wenns dich interessiert schreib ich später mehr

  • ich glaub nicht das die tot sind


    aber wahrscheinlich hat noch keiner sowas gemacht


    also ich würds vl so versuchen, dass du eine bewerbung dahin schreibst, wo du hinwillst...mehr fällt mir leider nicht ein


    lg, Katja.



    oh, und berichte mir dann wenns wieder mal was neues gibt, ok?

  • wir ham in der 9 und in der 11 praktika und da durften wir auch so weit weg wie wir wollten. eine aus meiner klasse wollte zu bbc nach england aber sie war halt erst 14 und die nehmen erst ab 16 welche aber sonst hätte sie gedurft.

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • an rotenase


    ja wir sind ja in der oberstufe und da dürfen wir das schon..so weit wir wollen...der nachteil ist halt nur dass wir das selbst alles organisieren sollen aber was solls


    hat das denn irgendeiner schon gemacht?
    lg irina

  • die idee hatt ich auch schon, wollte ja auch na england aber hat ja auch leider nich geklappt.
    wo wolltet ihr das denn dann machen?

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • darfst du das denn? bei uns war die regel, das man innerhalb von 5 km von der schule oder sowas machen muss...können auhc 10 gewesen sein, damit die lehrer sich den ja anschauen können, weil das ja auch wichtig ist und so....
    aber ansonsten ist das cool

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ich hab das gleiche vor. War letztes Jahr ja in England und muss im Januar von der Schule ein 2wöchiges Praktikum machen.
    Habe vor das in London an einer Schule zu machen und auch schon welche angeschrieben gestern. Also mal sehn wann die sich melden

  • Hey-ho let's go leute
    also mein traum von einem austausch in england ist zwar geplatzt aber ich möchte dort dann wenigstens für zwei wochen ein praktikum absolvieren
    hat das schon einmal jemand von euch gemacht?
    freu mich auf eure antworten
    lg irina