... go america?!?!

  • @ozanien..also das mit den broschüren...ich bekomme auch noch von EF total oft infomaterial..obwohl die mich abgewiesen hatten..das finde ich etwas unverschämt erlich gesagt...
    Also ich denke das die oft sehr kleinen orgas so günstig sind ..weil sie nicht so viel geld fpr info sachen usw ausgeben..
    Ich finde dsa gut den das ist ja in unserem interesse wenig auszugeben...^^..Also ich bin mit go-america tooootal zufrieden...

    ~Bestandteil der Austauschware 08/09 ~
    ~~People do not really decide their future.... they decide their habits - then their habits decide their future~~

  • @ Kaddy91 wannago2america


    ich hab jetzt zum ersten mal von denen gehört und sparst einfach mal fast satte 1000€als ich und hast die selben leistungen uii ist schon cool.
    naja ich find meine orga jetzt auch nicht teuer und auch richtig gut die konnten mir bis jetzt bei allem helfen und sind auch persönlich. wie bsit du denn auf die gekommen?
    wünsch dir viel spaß dort drüben.


    ps einige orgas geben unwahrscheinlich viel geld für werbe materialien aus habe in einem brief gleich 3 der selben broschüren bekommen was für eine verschwendung. oder sie beschicken mich noch monate später obwohl die bewerbungsfrist für das kommende jahr schon vorbei ist.

  • naja für die ,die es interessiert..ich fahre nun mit go america^^.. Bin angenommen^^

    ~Bestandteil der Austauschware 08/09 ~
    ~~People do not really decide their future.... they decide their habits - then their habits decide their future~~

  • Tanja


    also du hast recht die Homepage sieht nicht gerade toll aus aber ams-tours versucht so wenig geld wie möglich in solche sachen zu investieren, daher kommt auch der recht billige preis im vergleich zu anderen organisationen. Ich habe bis jetzt mit ams-tours nur gute erfahrungen gemacht. Mann kann sie jederzeit Anrufen, wenn man ein Problem hat und wird gleich beraten. Da ams-tours eine eher kleine orga ist kennt sie die austauschschüler ziemlich gut und kann sich auch im problemfall besser für den einzelnen einsetzen. Ich fliege erst im Januar nach amerike habe aber jetzt schon eine Gastfamilie und alle meine placementinformationen. naja desshalb finde ich für mich ams-tours sehr gut und kann diese nur weiterempfelen
    liebe grüße kaddy

  • ich find die auch nich grade billig...



    Das heißt du musst zu den 4900€ noch 1000 für den Flug und 350 für die versicherung draufrechnen --> ca.6300€...
    im gegensatz zu anderen orgas ist das schon recht billig, aber...naja ams-tours ist ein wenig billiger^^


    Wobei ich ams für sehr unseriös halte.... (sry Kaddy^^)

  • ehm naja teuer finde ich die ja nicht so... man muss zwar den flug selbst zahlen aber dafür ist ja der rest günstiger... wieso findest du die teuer...?? Du weißt vielleicht mehr als ich ????

    ~Bestandteil der Austauschware 08/09 ~
    ~~People do not really decide their future.... they decide their habits - then their habits decide their future~~

  • Hey
    Also ich hatte ein Prospekt bei denen angefordert und mich kurzbeworben, hab mich dann aber für ams-tours entschieden, aber die von go america haben dauernd angerufen und gefragt wann ich zu nem interview termin kommen möchte usw. also aber sonst fand ich die ganz gut. Sie wirken auf mich eigentlich ganz seriös, nur halt zu teuer. Auf meine bitte haben sie auch gleich infomaterial zu ihrer amerikanischen partnerorga geschickt und waren immer freundlich. Mehr kann ich aber auch nicht dazu sagen. sorry
    lg Kaddy

  • Hey ...
    habe mal eine frage an euch...was haltet ihr von go-america??
    Ich habe die Org. im internet gefunden und finde sie eig. ganz gut...hat wär erfahrung mit dehnen??
    Freu mich über antworten ..


    das ist die HP: www.go-america.org ...
    Eure Jana

    ~Bestandteil der Austauschware 08/09 ~
    ~~People do not really decide their future.... they decide their habits - then their habits decide their future~~