scheiß regeln

  • OMG das ist ja bescheuert. ich breche viele regeln hier. haha ich chatte mit meinen fruenden ungefähr 4 stunden am tag. habe meine laptop mitgrebacht. und ich fahre auch auto. okei nicht legal aber wen kümmerts. haha =) und 4 wheeler auf unserem "land" =) höre nicht so auf deine autstauschorga..ddie schribe so viele regeln aber die kümmern sich nicht drum. wirklich. miene area rap sie lässt eine koleggen alkohol drinken weil er jetzt dann 18 wird =)

  • wow das is ja ma richtig unfair!! was sind das denn fuer dumme regeln. wer is denn schon so bloed sich mit fremden typen ausm netz zu treffen??!
    ok ich finde, du koenntest versuchen mit deinem lc zu reden, vielleicht versteht sie/er dich ja, wenn du erklaerst, warum du das nutzen moechtest. und dass du nicht son muell machen wuerdest...

  • Bist du denn weiblich? Naja, die Amis haben halt immer ein bisschen mehr Angst... *lol* Und da sie ihre Kinder z.T. ganz schön unselbstständig erziehen macht das auch Sinn....
    Hast du schonmal mit deiner Gastma geredet????

  • yup, is meine eigener PC
    die Regeln kamen von der austauschorga
    und meine gastmum hatte dann myspace geblockt weil sie ne freundin hatte deren tochter sich mit irgendwelchen fremden männern von myspace getroffen hate un beinahe vergewaltigt worden is(wie dumm kann man sein)
    kontakt nach hause hab ich noch
    zum glück wissen die nix von meinem deutschen chat

  • also das würd ich ja aufs übelste anpissen! ist es denn dein eigener pc?


    ich würde mit den gasteltern reden. ich meine wenn du nicht den ganze tag davor hängst, was spricht dann dagegen?


    Meine Gastmum arbeitet für CIEE und ich darf slange am pc sein wie ich will, solange meine schulnoten gut sind. ich weiß, dass ich eig zu viel am pc bin, aba da ich mitten in der pampa wohne is es au nicht leicht mal schnell irgenwen zu besuchen. und ich kann dich ehct verstehen, ohne icq und myspace wäre ich schon tot. Hat es die orga verboten oder nur dein LC? es ist doch privatsphäre mit dem chatten, das dürfen die doch gar nicht! und die können dir ja nicht den kontackt nahc hause verbieten!


    das mit dem 4 wheels is bei mir au verboten, aber ich denke immer solange es keiner rausbekomt und du nicht im strassenverkehr fährst, warum nicht? naja... muss jeder für sich entscheiden^^ es gibt halt nur mega stress wenn was passiert weil keine versicherung zahlen wird.

  • Hmm... das kann ich schon nachvollziehen... ohne myspace und so wäre das mit Kontakten bei mir auch wesentlich schwieriger geworden... und naja, in der Schule an den PCs ist es ja wahrscheinlich auch geblockt, oder? Kannst du nicht mit deinen Gasteltern reden und denen das erklären?

  • also das mit den rasenmähern und so ist aber doch bei allen so. finde das nicht so schlimm. nen führerschein machen darf man ja sogar.


    und mit myspace ist zwar blöd, aber kann das auch irgendwie nachvollziehen. sollst dich eben mit deinen leuten da treffen und nicht im netz reden. und solang das nur myspace ist, kannste ja immernoch bei msn mit denen reden und so. (musst das ja net runterladen, kannste ja acuh das online dings nehmen) naja, treff dich mit denen ín echt und dann klappt das acuh schon.
    als ich drüben war wurde mir sogar das telefonieren verboten. najaaaa, was solls.

  • bei mir hieß es dass ich alle vehikel fahren darf, die keine spezielle lizenz erfordern
    gestern wurde ich informiert dass die regeln geändert wurden und ich jetzt weder 4-wheeler noch jetski fahren darf(offiziell auch keinen rasenmäher)
    außerdem darf ich net myspace haben oder chatten
    macht für mich mal gar kein sinn, die orgas sagen: geht auf alle fälle in kurse damit ihr anschluss findet
    aber chatten mit freunden hier in amerika nach der schule-> niemals
    meine hosteltern haben jetzt myspace geblockt
    ich fühl mich ziemlich gedisst, vor allem weil ich jetzt gar nix zu tun hab wenn ich mal keine hausaufgaben aufhab oder am wochenende