I really, really miss...

  • Argh letzter Beitrag ist ja futsch...
    Also noch mal:
    Das klingt nach nem sehr guten Abistreich. Unser Direktor würde uns alle vermutlich noch im Nachhinein das Abi wieder abnehmen und uns jahrelanges "Hausverbot" erteilen.


    Wir haben sogar verboten bekommen in der Schule selbst irgendwas zu machen. Ob wir uns an dieses Verbot halten ist allerdings noch fraglich... :D Unser Abi kann der uns ja dann eh nicht wieder wegnehmen

  • achso also wir wollen wie türen verbarriekadieren (wie schreibt man das??) und drin auch noch nen riesen chaos anstellen sodass an diesem tag auf jeden fall kein unterricht stattfinden kann. letztes jahr hatten die nur die idee mit wasser gefüllte pappbecher auf die außentreppen zu stellen... da kann man halt aber viel zu leicht rein, vorallem als zorniger direx

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • oah erzähl uns den plan
    ach die streiche bei uns werden die immer schlechter...und diesmal will der schulleiter es verbieten, weil unsere schule komplett neu gemacht wird und ist und die sieht sooo geil aus und joah...da wärs echt plöd wenn alles kaputt geht egal
    darauf freut sich eh keiner, voll öde

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ja und trotzdem kommen bei uns noch sachen aus der 13.2 dran... seltsam.


    und nee bei uns gabs wohl noch nie ne mottowoche. ist ja nur ne oberstufen schule und dazu noch unlustige wirtschaftler... doof abistreich werden wir aber revolutionieren.... der wird groß dieses jahr, obwohl uns die schulleitung droht mit der polizei den hof räumen zu lassen xD

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Keine Mottowoche? Habt ihr das allgemein nicht oder nur in eurer Stufe nicht? Hier gehört das zum Abi dazu..dafür ist bei uns der Abi Gag nie sooo groß.


    Jap ich schreib Anfang März auch noch 3 Vorabiklausuren. D.h. ihr habt nach den Abiklausuren noch Unterricht!? Komisch, dass das innerhalb Deutschlands so unterschiedlich ist...

  • oah krass. ne also im märz sind all meine normalen 4sem klausuren...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • wir haben gar keine mottowoche und, ihr habt prüfungen erst im april??? unsere sind im märz!! also... DEMNÄCHST!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Zitat

    27juni ist mit dem ball alles vorbei


    Bei mir auuuuch! Auf den Abiball freu ich mich am meisten. Ich hoffe, der wird so toll wie geplant.^^
    Au ja, Mottowoche wird genial!
    Wir haben bisher: 1.Schultag, Helden der Kindheit, Schlafmützen und unsichtbar...ob sich letzteres durchsetzt ist noch nicht ganz klar und n 5.Motto brauchen wir auch noch.
    Bei Helden der Kindheit überlege ich als Bibi Blocksberg zu gehen, sonst weiß ich nichts und beim 1.Schultag freu ich mich auf meinen tollen Scout Pferdetornister

  • hm da lieg i wohl in der mitte. noch drei schultage nach den osterferien. so der 24te april oder so und dann zwei tage später gleich deutsch abi, dann 4 tage danach mathe abi und dann tag darauf geschichte abi. dann zwei einhalb wochen frei, 5te pk und dann eine woche frei und mündlich. dann nen halben monat warten für dei ergebnisse, vllt nachprüfung und dann verleihung und ball tata...27juni ist mit dem ball alles vorbei
    k dann noch abiparty und fahrt aber fahrt fahr i nicht mit


    ui i freu mich auf die abimottowoche. das ist in der woche vor den osterferien mit "penner" "filmfiguren" "horrorgestalten" "superhelden" und "hippie" kann mich leider nicht wirklich entschieden. nur bei penner geh i als cindy aus marzahn alzheimer bulimie

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • OMG American Eagle!
    Ich lieeebe die Klamotten dort und frage mich warum es die Marke noch nicht nach Deutschland geschafft hat.
    Habe mich in Kanada letzten Sommer auch ordentlich ausgestattet.


    Ich wohne in NRW! Der 3.April ist unser letzte Schultag und zwischendurch fallen ja noch mal 3 Tage wg. Karneval aus. Nach den Osterferien müssen wir nur für die 3 Abiklausuren kommen und im Mai/Anfang Juni sind dann noch die mündl Prüfungen. Dazwischen hab ich frei!
    Die Zeit raaaast so sehr und ich hab das Gefühl ich müsste eig jeden Tag mind. 5 Stunden lernen

  • Ihr habt nur noch 30 Schultage? WO WOHNST DU DENN?
    JA Wirtschaft ist echt...... #*! Weiß auch nicht was mich dabei geritten hat mich für eine Wirtschaftsschule zu entscheiden.... xD


    Und, mir ist eingefallen was ich vermisse.... KLAMOTTEN! American Eagle und Abercrombie und Hollister und Old Navy und... ALLES War ja letzten Herbst kurz in NYC und hab mich erstmal wieder mit schönen Amiklamotten eingedeckt So schöne Sachen wie dort gibts echt in ganz Dland nicht

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • OMG Wirtschaft LK! Das klingt übel....ich hab Sozialwissenschaften als 3. Fach und fühle mich damit schon total überfordert.
    Bei Deutsch&Engl mach ich mir jetzt nicht so viele Gedanken, das wird schon laufen.
    Mathe hab ich mündl bei einem ganz tollen Lehrer. Aber Sowi stell ich mir schon schlimm vor.
    Noch 30 Schultage


    Zurück zum Thema: Ich vermisse das kanadische Schulsystem. Chillen und dafür As kassieren

  • Zitat

    Ich frage mich gerade echt wie man das alles heil überstehen soll.


    ich mich auch... ich habe LK wirtschaft und englisch. 3. prüfungsfach deutsch. das allein ist soooooo viel zu lernen! ich hab nicht mal angefangen und gestern abend hat mich dann so ein leichter anflug von panik erfasst..... als ich gemerkt hab wie viel das ist. in wirtschaft dürfen wir auch keine formelsammlung benutzen und das sind allein schon gute 10 DIN A4 seiten an formeln und anwendungen.... mündlich mach ich bio und dann präsentation in politik. wenn die schriftlichen rum sind mach ich 3 kreuze...... in ammiland hätte ich sooo leicht einen super abschluss machen können. in der hinsicht würde ich jederzeit wieder hinfahren.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ja, also ich weis, dass ich mir nicht vorstellen kann für immer in meinem austauschland zu leben. aber ich vermisse meine freunde und gastfamilien. die ausflüge an den strand, schule, wo alle so locker waren und die schuluniform (war irgendwie tolles zusammengehörigkeitsgefühl)...
    ich vermiss auch die ganzen leckeren sachen dies gab, ich vermisse das shopping center, die tollen kinobesuche...aber vorallem die gespräche mit meiner gastmum, meiner besten freundin und ich vermiss vorallem meine süße kleine gastsis...ich will auf jeden fall nach dem abi mal ein paar wochen urlaub machen und alle besuchen. entschädigung nach dem abistress

  • Zitat

    aber ich vermiss aus meinem atj speziell gar nichts mehr. vllt weils schon so lange her ist. klar, das leckere essen, aber letztendlich hat mich das da ja nur dick gemacht... mit der zeit lässt die euphorie doch irgendwie nach und man lernt sein heimtland auch wieder zu lieben.


    Das hätte von mir sein können! Kann dir da absolut nur zustimmen.
    Vorallem seit ich im Sommer wieder dort war, weiß ich nun wie froh ich sein kann in Deutschland zu leben. Klar die Landschaft und so ist schon um einiges schöner als hier aber letztendlich hat dort ja auch alles seinen gewohnten Ablauf. Das Essen ist mir im Nachhinein viel zu süß&fettig und auch sonst hat die Euphorie komplett nachgelassen. Inzwischen sehne ich mich nicht mehr so extrem nach Kanada auch wenn ich sicherlich noch häufiger zurückkehren werde und das immer eine Art 2. zu Hause sein wird.


    Nur was den Abistress betrifft wäre ich momentan lieber in Kanada. Ich frage mich gerade echt wie man das alles heil überstehen soll.