!!!!!!urgent!!!!!!!!

  • also bei mir gings nicht unter anderem weil ich keine ssn hatte und an anderen sachen, also ich konnte einige sachen die eine ssn erforderten nicht mitmachen, wollte zB den SAT machen, weil ich auch nen stipendium für nen college bekommen hätte, das ging auch nicht

  • die SSN is quasi das selbe wie die nummer bei uns aufm perso. kannst du dann nich die nmmer auf perso angeben oder die vom visumdings?


    also is mir nur so in kopf gekommen, natürlich kenn ich mich nicht damit aus. und ich bezweifel, das sich überhaupt jemand hier damit auskennt, weil das doch recht speziell is... aba man weiß ja nie^^

  • (Klugscheißmodus on)
    Sie meint mit SSN Social Security Number, die üblicherweise bei der Führerscheinbeantragung beim zuständigen DMV angegeben werden muß.

    Da ATS ja keine amerikanische social security card haben, muß stattdessen eine Bestätigung des zuständigen Amtes abgegeben werden, das diese Person ( der ATS ) keine SSN erhalten kann.


    (Klugscheißmodus off)


    Rudi

  • also das ist jetzt echt wichtig!
    ich bin hier in maine und bin seid 3 wochen (glaub ich) fertig mit der fahrschule und vorgestern aht mich die fahrschule angerufen, dass der brief den ich ihnen gegeben hatte, weil ich keine ssn bekommen hab nicht geht und meine permit deshalb invalid ist.
    mein hostdad hat heute mden ganzen morgen mit irgendnem office telefoniert, um rauszufinden wie ich den proof of illegibility bekomme, anscheinend geben die nie dieses dokument raus.
    ich gehe auf jeden fall heute nach der schule zum ssoffice und versuch entwerder ne sscard zu bekommen oder den proof, aber wenn ich beides nich bekomme, dann hab ich umsonst 500 dollar ausgegeben.
    also wenn mir irgendwer weiter helfen kann waere es echt geil!!!


    thx
    luise