Heya mich interessiert gerade ob der Junge jetzt mit euch wohnt?? Und wie er so ist?
Ich schätze es kommt immer aufs Land bzw. die Mentalität und Kultur des Landes an.
Wir hatten bis vor *zähl* 2 tagen einen chinesen hier.
Naja es ist wie bei dir die hälfte des Jahres. Ich konnte ihn nicht leiden, meine Familie hier konnte ihn nicht leiden, aber als ich hier angekommen bin habe ich nur 2 Tage ohne ihn hier gewohnt und ansonsten das ganze halbe Jahr mit ihm.
Ich war also echt an ihn gewohnt und nun ist er endlich (!!!) umgezogen, aber ob dus glaubst oder nicht: Mir fehlt er trotzdem, weil ichs einfach nicht anders gewohnt bin.
Naja er war halt aus China und wie angeblich viele - nicht alle - chinesen ein verwöhntes Mutterkind. Mit Problem kam er zu mir oder aber am liebsten sofort zum National Büro von meiner Orga hier -.- er hat nicht mit meiner hostma geredet über die probleme.
Meine Mom ist auch Area Rep und hat deshalb jede Email geschickt bekommen, die das National Office von ihm bekommen hat. Er hat über alles mögliche genörgelt. Und neben bei hatte er, so wie ich ihn beurteile, ein paar Selbstkomplexe. Von wegen "wenn mein 'freund' mir nicht alles sagt was er macht und auf welchen trip er mit der orga geht, mag er mich nicht mehr", außerdem hatte er so nen tick meiner Mom zu sagen "I dont think soooo" und "BUT in Chinaaaa"
Naja, verhungert wäre er, wenn keiner für ihn gekocht hätte und er hatte "angst" vor dreck und schmutz, weshalb er unser haus dreckig fand.
Er hat gemeines über die Familie erzählt - angeblich, wovon dann andere austauschschüler an meiner schule zu mir gekommen sind und mich gefragt haben obs wirklich so ist und ob die fam echt so gemein und schlimm sei
Am ende war ich echt so pissed...
Am anfang hat er uns erzählt er hasst lügner, weil wir ihm mist erzählt haben und er lügt die ganze zeit zu ma...
Naja so viel zu Double Placement.
Und dann sollten wir erst ein Mädel fürs 2. Semester bekommen, aber ich wollte nicht, weil ich angst hatte, dass dann das gute verhältnis zwischen mir und der familie zerstört werden würde und kait (meine schwester hier) sie lieber mögen würde - ich kann sehr neidisch werden. wir bekommen jez keine mehr, da sie eigentlich sowieso dieses jahr nur einen austauschschüler haben wollten...
haha sorry für meinen aufsatz, aber das waren so meine erfahrungen mit meinem double placement.
oh und in die fam hat er nicht gepasst, eben weil er ziemlich gay war (aber er meinte er ists nicht (er findet hello kitty süß und meint immer wie handsome doch manche jungs sind)) und wegen dem clean freak sein, hier ists immer ziemlich rummelig (in den räumen der kinder) und nicht allzu sauber, weil wir auf dem land wohnen.
Naja aber vielleicht kann sich deiner ja anpassen und ist nicht so ne Pussy