Schulnoten

  • ich glaube es geht dir ja mehr darum was die orga sagt als für deine schule in dland, oder?
    fragt dich deine orga zwischendurch nach deinen noten?
    wenn die merken dass es dir nicht egal ist wird nichts passieren, sie werden vielleicht sagen dass ud in ne andere klasse wechseln solltest. ich glaub nicht dass jemand, der nicht die ganze zeit geschwänzt hat und gar nichts für die schule getan hat, heimgeschickt wurde...
    mach dir da keine sorgen!

  • OMG mache dir keine sorge. wenn du sowiso wiederholst... ich widerhole uach in der schweiz und ich kümmere mich nicht besonders um schule. ich lerne fast nie und kriege ein A lol. meine schlechteste nite war eine 15. haha wen kümmerts meine lehrerin zählt es einfach nicht. vool cool. okei ich nahm auch alle leichten schulfächer. haha ich habe A,B und C.

  • Hi Leute,


    war bisher hier immer gut bis sehr gut, abe rin Bio kacke ich gerade voll ab hier. Denke, dass es wohl nur ne 65 am Ende wird.
    Die Organisation sagt aber, dass man eigentlich ein C in allen Fächern haben sollte. In den anderen habe ich A und B.


    Ist das jetzt schlimm?




    Hey du!



    ich hab genau das gleiche problem. bin grad in den usa und hab auch bio, auf dem letzten zeugnis hab ich nen D. aber in den anderen faechern hab ich auch nur A's und B's. also ich weiss auch nicht warum bio so bloed und schwer is. dachte eigentlich das alle faecher sehr einfach wuerden sein. mach dir aber keine sorgen, du bist nicht der einzige. also ich habe mit meinem lehrer geredet und jetzt haben die ats's an meiner schule immer die bio tests zusammen und wir koennen fragen an den lehrer stellen waehrend des test. ist echt gut. frag einfach mal was du so fuer extra credit machen kannst. viel glueck


    josie


    Ich wiederhole das Jahr in Deutschland sowieso.

  • hm...
    hab voll keine probs mit meinen noten...
    weiss nich is sooo einfach, auch wenn ich ap bio hab und dabei ist meine schule in den top 5 vom staat und meine direktorin ist principle of the year...also theoretisch sollte der unterricht da ja gut sein...

  • meine orga hat zwar auch die "besser als C" regel, meine area rep hatte aber gemeint es wäre noch nie jemand wegen schlechten schulnoten heimgeschickt worden
    by the way: bio is echt scheiße, hab zwar kein bio, musste aber so en graduation test in bio machen und hatte bei der hälfte der aufgaben net ma die frage verstanden

  • mhh ich denke mal nicht. du könntest ja immer noch einen leichteren biokurs nehemen. und fals die orga was sagt, dann kannst du denen ja erklären, dass du dich selbst fordern wolltest.


    in englisch 4 habe ich auch immer 65 bis 70, und falls einer was sagt, werde ich denen erklären, dass ich zusätztlich Englisch drei habe und da ein a+. ich glaube nicht, dass du da groß ärger mit deiner orga bekommst, außer, wenn du deine arbeit natürlich nicht machst und deine aufgaben nicht abgibst. falls du dir da wirklich sorgen machst, sprich doch mit deinem LC und erkläre ihm deine situation.

  • Hi Leute,


    war bisher hier immer gut bis sehr gut, abe rin Bio kacke ich gerade voll ab hier. Denke, dass es wohl nur ne 65 am Ende wird.
    Die Organisation sagt aber, dass man eigentlich ein C in allen Fächern haben sollte. In den anderen habe ich A und B.


    Ist das jetzt schlimm?


    Ich wiederhole das Jahr in Deutschland sowieso.