americans....different?

  • Tja-ja, ich hab mal zwei Jahre lang in den USA gelebt und ich würd schon sagen, dass die Amerikaner ein bisschen anders sind. Ich find, viele Amis sind halt vornerum total freundlich, aber halt auf ziemlich oberflächliche Art und man kann viele Sachen eben einfach nicht so ernst nehmen wie hier in good old Europe. Mein Vater wurde bspw mal von nem Arbeitskollegen zu seinem Geburtstag eingeladen und als er um die angegebene Zeit aufgekreuzt ist, war der Arbeitskollege gerad joggen. Die Einladung war dementsprechend eher so dahingesagt und ich glaub Amis sagen vieles einfach so dahin...
    Aber manche Amis sind auch ganz anders bzw. man kann sich auch so mit ihnen anfreunden! Verlier nicht die Hoffnung! Wenn man sich ein bisschen an sie gewöhnt hat, kann man echt gut mit ihnen auskommen

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • mach dir keine sorgen, du findest freunde..
    amerikaner sind vielleicht allgemein n bisschen kälter, aber wie gesagt nur verallgemeinert. es gibt auch "warme" amerikaner. meine beste freundin (abgesehen von meiner gastschwester) geht uns zur zeit ein bisschen auf den geist. ich verstehe mich hier allgemein mit kerlen besser.
    weiß auch nicht, sind irgendwie ehrlciher.
    das war mein wort zum sonntag lol ich geh jetzt schlafen..
    nachti! und viel glück mit deinen freunden!


    p.s.: haha sei froh dass man bei dir cheerleader erkennt, das ist ja dann so typisch amerikanischer high school film, oder?
    meine cheerleaders sind fast alle freshmen, sind hässlich und teilweise auch fett.. also man würde es absolut nicht erkennen wenn mans nicht wissen würde..

  • hey,
    ich erlebe das hier auch! ich kann hier kaum jemadem vertrauen!! nich toll, aber okay! ich sage mir dann, dass ich halt mit meiner gastmutter zum beispiel rede wenn ich ein problem habe oder mit meinem gastbruder! das passt schon...wenn ich wieder in deuthscland bin, weiß ich wem ich vertrauen kann:)

  • wie solle ich das beginnen. ehhm ich vermisse wirklich meine freunde zu hause, denen ich vertauen kann. alle leute die ich hier kennen gelernt habe, ahh weiss auch nicht. ich mag die voll nicht. die erzählen immer scheiss über einen, sie lästern sogar deine "freunde", drama die ganze zeit und ahhh weiss auch nicht. es ist so kompliziert. und ich weiss nicht ob es an den ländern liegt. dass amerikaner andersch sind weder schweizer... ?!?!?!?!? und alle amerkianer sind zimelich arrogant. naja so neben bei. hahah