GASTFAMILIE GESUCHT!!

  • ich denk mal sein/ihr problem ist, dass die orga zwar nen praktikum vermittelt, aber eben keine gastfam...


    hilft jetzt auch nich, ich hab kp wie ne man ne gastfam findet, aber auf diesem weg (inet, ehemalige ARS) wollte es vll gehen... bei ats.de war auch mal nen hopee und eine die in japan lebte, und die hat die dann aufgenommen...


    lg

  • Hallo,
    ich war lange nicht mehr hier, weil sich das mit dem Ausland eigentlich schon erledigte hatte. Jetzt habe ich die Möglichkeit nächstes Jahr während meines Schulpraktikums für 6-8 Wochen in die USA zu gehen. Mein Problem ist jetzt nur, dass ich keine Gastfamilie habe. Jetzt wollte ich hier mal fragen, ob jemand eine Gastfamilie kennt, die mich aufnhemen würde oder ob mir jemand sagen kann, wie ich aus Deutschland aus eine Gastfamilie finde. Am besten wäre erstmal eine Familie, die im Osten der USA lebt, aber dankbar wär ich natürlich für jede Antwort. Und dann wärs auch nicht schlecht, wenn der Ort nicht ganz so klein wäre, da ich am liebsten in einem Hotel oder so Praktikum machen möchte!
    Ich würd mich wirklich freuen, wenn mir irgendjemand helfen kann.


    Danke, bis denn French