@09/10 er

• ja wenn ich jetzt mit der 10 fertig wäre würde ich sagen ja klar mit dem schnitt erstmal nach england. aber ich weiß nicht ob ich nach der 10 immernoch so bin und das ist das problem

wie geil, wie kommt man denn auf uruguay?

• jaaahaaa ganz schade
    Aber ich finds gut das du da so realistisch dran gehst ...

ich mach mir auch manchmal sorgen wenn ich überlege du musst in riland in jedem fch ne 3 haben und kannst kaum english ....

• moar lange nicht mehr hiergewesen^^
    Mein Auslandsaufenthalt ist jetzt erstmal auf Eis gelegt weil ich mir im Moment zu unsicher bin ob ich die Oberstufe packe wenn mir ein halbes Jahr fehlt.
    Werde hier aber weiter mitlesen und gegebenenfalls mal schreiben, vllt entscheide ich mich ja doch nochmal um.
    Liebe Grüße und zählt schön die Tage

• *mit hoff*
    ICh muss jetzt nur noch die erste rate und ein gesundheits zeugniss abgebne und dann fängt die suche nach einer passenden gastfam an...
    ABER jez ist ersteinmal das spnannends vor erst vorbei *grummel* aber sind je bald sommer ferien und vorher erst noch die ganzen scheiß arbeiten ....

naja muss mal wieder zu meinen russ. vocabeln priwet

• HI

gott ich war seit nem monat nich mehr hier

hi yuu=)
    cool du fährst jetzt auch nach japan??
    auch im winter oder im sommer?? ich mach winterabreise=)
    bei welcher orga hastn du dich beworben??

bussi, nadja

• JA lernen das ist immer so eine Sache ...
    ICh glaube dir FRage kam noch nicht ^^ also ich bin nur bei ICQ und yooliety (aber da bin ich nur gggggaaaaaaanz selten on also yoo.) und dann bin ich noch hier ^^ schüler vaz hab ich mich wieder abgemeldet ^^

• in dem UFO-Forum gibt es schon mehr Leute.

Ich sollte mir die Wochen mit Lernen verkürzen, aber irgendwie hab ich keinen Bock darauf... aber das Jahr will ichauch nicht wiederholen.__. (Und wenn ich das wiederhole komm ichmit Becky in eine klasse und dann mach ich nichts(!) mehr im unterricht xD)

Und ich muss mir unbedingt nen Japanischlehrer suchen ._.

Franzi: hast dich doch auch mit mir gefreut xD

Wo seid ihr alle eigentlich noch so? (Sry, wenn die Frage schonmal kam, aber ich hab keine Lust zu suchen) Also so sachen wie SVZ, Foren und co.
    Me: SVZ, auch in der UFO Gruppe und in ner 2. austauschgruppe, und sonst nur im UFO-Forum