gls gibts bei uns in ö nich und über die orga selbst kann ich auch nichts sagen...
aber es wird schon gut gehn
yfu hat die neuen unterlagen noch nich geschickt, naja was solls eigentlich sollten sie ja schon letzte woche kommen...
@09/10 er
-
-
ohhh man ich hoffe mal das du bei GLS auch so ein Glück hast !!!!!!!!!!!!
-
ka, ich fand i.E schon ziemlich gut, hat man auch nur gutes drüber gehört...aber naja...hab noch nicht so viel über GLS gehört..
-
aso
und findest du die besser oder schlechter als deine alte orga?? -
ich hab mich jetzt bei GLS beworben...mal schaun...
-
das tut mir lied, das is wirklich voll fies!!!
bewirb dich bei einer anderen orga, oder willst du keine andere???
tut mir wirklich leid für dich!!! -
Ich könnt heulen...im ernst...
Ich kann doch nicht mit i.E gehn, da sie ab 2009 kein England mehr anbieten!!!
Mich regt das so auf, erst bekomm ich die Zusage, freu mich total und jetzt heißt es "Ja, es tut uns leid, aber england ist uns zu kommerziel geworde!"
HALLO??? was soll die scheiße, man!!! -
hey find ich toll=)
wieviel zahlst du eigentlich für dein ganzes jahr?? -
Bei international Experience.
-
hi
freu mich auch für dich=)
bei welcher orga hast du dich schnell noch mal beworben, bin zu faul um nachzuschauen=) -
HEy suuuuper freut mich voll für dich !!!!!!!!!!!!
-
Wuhuuuuuu- ich bin angenommen!!!
-
Das ja supper Privat stell ich mir ziemlich schwierig und kompliezirt vor...ich denke ja schon mit orga über zehn tausend dinge nach ...
ya
-
naja also eigentlich bin ich mir mittlerweile recht sicher das ich auf jeden fall fahren werde wahrscheinlich nach GB, evt irland aber eher GB. Muss noch überlegen ob privat oder mit orga deshalb dauert das noch ein bisschen
-
mein auswahlgespräch musste um einen Monat verschoben werden naja muss gehen dafür kann ich die unterlagen dann noch schöner machen
@ nadja viel Spaß in England ich fahr auch im Sommer ne Woche von der Schulejuliap wann entscheidet sich denn ob du fährst oder nicht ???
bya -
Ich hoffe das ich bald auch zu den 09/10 ern gehören werde
-
aaaaaaaaaahhhhhh!!!!
Ich hab am Freitag in einer Woche mein Auswahlgespräch!!!!
Freuuuuuu
-
also so eine collage musste ich noch nich machen, glaub die muss ich dann zusammen mit meinen platzierungsunterlagen wegschicken...
ich glabu ich würd da einfach fotos von freunden und mir nehmen und solche sachen ebn=)
oder auch vom urlaub keine ahnung
so ich bin dann eine woche mal weg
fahr morgen nach england und muss noch packen und wäsche waschen=)
also tschau=) -
Ja ind den Usa sind immer viele Plätze frei .... ich habe jetzt alle meine unterlagen *freu* aber die auszufüllen uff das dauert. ICh habe warscheinlich aaam 18. april mein Bewerbungsfespräch....
Muss einer von euch auch min 6 Fotos mit beschrigtung dazu geben ??? Wenn ja welche nehmt ihr????
-
hmm joa ich würd mich ja auch shcon jeztz gerne bewerben,aber meine eltern haben halt immer noch so bedenjen,dass ich dann iwann doch nciht mehr möchte oder so.un desshalb darf ich mich erst im sommer bewerben... aber naja da ich ja in die USa möchte denk ich mal schon,dass es da noch n plätzchen geben wird....LG