Hatte in der 7+8 Spanisch habe aber fast nichts gelernt, da diese schule sehr schlecht war habe ich gewechselt & jetzt kein Spanishc mehr! werde mich aber für einen VHS Kurs anmelden!
Wow bekannte von uns leben in Tokyo! ich stells mir ziemlich krass vor mit der Sprache! Aber du schaffst das
@09/10 er
-
-
ja ein wenig, hab in letzter zeit zu wenig zeit ghabt wegn schule, leider=(
kannste schon spanisch? lernst dus in der schule?? -
Ja sau geil!
Kannst du denn schon etwas japanisch? -
ja also i will schon seit dem i fünf bin nach japan
fand die architektur die sprach/schrift und die menschen einfach alles faszinierend=)
naja und jetzt geh ich endlich nach JAPAN juhuuuu
hihi -
hey o9/10 ich wollt nur mal vorbeischauen und winken!!! ihr habt echt was aufregendes vor euch
-
menschenskinder, ich bin im moment so unentschlossen
heute wurde ich zumindest von meinem englischlehrer sehr unterstüzt das er meint ich würde das auf jedenfall packen. Habe dann vor ner Stunde einen Brief an eine Familie in England geschickt bei der ich schonmal als Gastkind war, zwar nur 3 Wochen aber immerhin Also vllt mache ich das jetzt privat weil dann bezahle ich ja einen bestimmten Betrag pro Monat und meine daddy meinte jetzt dann ist es ja nicht so schlimm wenn ich dann nach 3 wochen sage nee das ist nichts für mich Mal schauen ob sie antwortet. -
Natuerlich Alsoo ich wollte nach Suedamerika, in ein Land das nicht soooo gefährlich ist! Wo man spanishc redet, also nicht Brasilien! Dann habe ich mich Informiert & Uruguay hat mich einfach total angesprochen & begeistert! In der engeren Auswahl hatte ich auch noch Costa Rica!
Wie kamst du ausgerechnet auf japan?
glg
-
Darf ich fragen warum du nach uruguay willst??
-
Ja wie gesagt ich habs auch nich angenommen
Gut wenn ich nich nerve, kann ich ja schrieben!
-
ich find nicht das es nervt
aber mal herzlichen glückwunsch=)und herzlich willkommen=)
hab mich auch mal bei ayusa beworben=), aber nachdem ich von yfu angnommen worden bin, hab ichs glassn=) und die waren wirklcih voll nett=) -
Ist ja cool!
Ich war auch bei Ayusa angenommen, aber fuer Spanien! Die sind voll nettWochenende :))
Ps: ich weiß ich nerv, das ich hier als schreibe sorry !
-
Hey Leute, ich mache auch 09/10 einen Schüleraustausch für ein Jahr.Gehe aber in die USA für ein Jahr.Ich fahre mit AYUSA und bin auch schon angenommen wurden...xD hach ich bin schon so aufgeregt und gespannt..
Liebe Grüße Mimi -
wuhuuu' ich bin jetzt auch angenommen, muss nur noch den Vertrag unterschreiben
Lg
-
hi
ja nur noch ne woche=)
ja bin schon seit februar , jänner angenommen!?
naja und habt ihr schon neue infos von eurer orga bekommen?? -
Soo schreib ich auch mal wieder
hmm...
Irland ist glaub cih auch richtig toll
Seit ihr eig schon alle angenommen?kussi salina
-
tachen ich mal wieder.... ich hab uch mal überlegt ob ich in die richtung gehen hab es dann aber doch i-wie wieder gelassen und jez bin ich gaaaaaaaaanz glücklich das ich nach Irland gehe^^
Naja und bald sind ferein ....*freuz* nur noch 1 woche und ein 4/7 und davon ist einer nen freier tag und 4 tAge wochen endenaja
-
ja haben wir =)
also irrst du dich nich=)
mit welcher orga fährst du schnell?? -
uruguay ist ja mal so richtig weit weg .__. Hört sich echt toll an
man, ich hasse diese Zeit, in der nichts passiert und man nur warten kann .__. Muss noch bis fast nach den Sommerferien warten, wegen unterlagen für Gastfamilie und so...
nadja_: Haben wir uns nicht irgendwann schonmal sau lange über japanischlernbücher unterhalten xD? kommst mir iwie bekannt vor o__o Kann mich aber auch irren.
-
Hach, das hört sich echt toll an...
Ich hab mich auch total in England verliebt!!
-
Hi,
Für mich war irgendwie klar das ich Spanisch lernen möchte & da Spanien zu europäisch ist, habe ich mich über Südamerika informiert.
Manche Länder wie Venezuela, Peru etc. haben meine Eltern von vorne rein ausgeschlossen! --> zu gefährlich!!!
Hab dann angefangen mich zu informieren. Am meisten haben mich Uruguay und Costa rica fasziniert!
Da man bei EV aber nur ein Land ankreuzen kann habe ich dann Uruguay genommen, irgendwie habe ich mich schon jetzt ein bisschen in das Land verliebtKlingt das jetzt alles unlogisch?
Bin mir jedenfalls ziemlich sicher.Liebe Grüße