geschenke einpacken?

  • aber dann hat meine gastfam ja gar keinen spaß beim auspacken... wobei son bisle schnick schnack mit durchsichtiger folie ist auch ne gute idee.
    so viel platz nimmt nen bogen geschenkpapier auch nit weg, darf eben nur nicht knittern!!

  • Könnt ihr Gedanken lesen...
    Da zerbrech ich mir auch schon ständig den Kopf drüber Aber ich hab jetzt alles verpackt und hoffe einfach, dass es so durchkommt. Vorsichtshalber hab ich aber noch ein Geschenkpapierbogen dabei...Man weiß ja nie
    Ich mach mir eher Sorgen um die Drogenhunde da...weil ich halt Leckerlies für den Hund von meiner Gastfamilie gekauft hab und wenn die Hunde das am Flughafen riechen schlagen die bestimmt an Naja...Wird schon alles gut gehen

  • genau darüber hab ich mir in den letzten tagen auch gedanken gemacht, ich denke ich werde es genau so machen aber meine mutter meint ich könnte das ja auch da kaufen also das geschenkpapier, aber dann müsste ich ja erst wieder einkaufen gehen und blaa das wäre ja doof deswegen werd ich es so machen ... =)

  • Hey
    ich hab überlegt, ob ich meine Gastgeschenke erst vor Ort einpacke und dafür Geschenkpapier, Tessa und ne Schere mitnehm, weil ich hab Angst, dass ich am Zoll die Geschenke öffnen muss.... Hat da jemand schon Erfahrungen?
    Ich find uneingepackte Geschenke sind doof und wenn ich mir zu Hause voll die Mühe damit mach und dann wieder auspacken muss neeee