Gewichtszunahme

  • ja, und ich füg auch gleich noch einen bei...:


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • im übrigen: soviele Jungs gibts hier ja sowieso nicht, die sich diskriminiert fühlen würden...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • Wir diskriminieren?!?!?!?!
    Ja hallo, was passiert denn tagtäglich mit uns?!?!?!?!?!
    Also bitte, damit kannste ja ned kommen! Aber ich möchte trotzdem klarstellen, dass ich nichts gegen Jungs in Einzelnen habe. Ich bin nur ein ganz kleines Bisschen feministin. Aber nicht sone Männerhasserin, oder so.

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • Wisst ihr, warum Gott erst Adam und dann Eva schuf?
    Er schuf Adam, betrachtete sein Werk und dachte: Das kann isch bestimmt viel besser! Darauf hin entstand Eva!

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • Mädels, wir sind die Größten!


    An alle schönen Frauen:


    Wusstest Du, dass wenn Schaufensterpuppen richtige Frauen wären,
    sie zu schmal wären, um Kinder zu kriegen?


    Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren
    kriechen, mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen.


    Marilyn Monroe hatte Größe 42.


    Die Durchschnittsfrau wiegt ungefähr 66 Kilo.


    Die Models in Zeitungen sind retuschiert, also auch selber nicht perfekt.


    Eine Untersuchung von 1995 zeigt, dass 70% aller Frauen sich
    deprimiert und schuldig fühlen, nachdem sie 3 Min. in einem
    Schönheitsmagazin geblättert haben.


    Vor 20 Jahren wogen die Models 8% weniger als die Durchschnittsfrau.
    Heute wiegen sie 23% weniger.


    Ein Englischlehrer schrieb die Worte: "woman without her man is
    nothing" auf die Tafel und bat die Schüler, die Satzzeichen zu
    schreiben. Die Jungen schrieben: "woman, without her man, is
    nothing";
    Die Mädchen schrieben: "woman! without her, man is
    nothing".


    Mädels, wir sind die Größten!



    (wollte ich nur mal so erwähnt haben... )

  • ok, wenn einem nur vorgesetzt wird, dass man nur schön ist, wenn man schlank ist.
    z.B. eine dicke Deutsche hatte Besuch von einer dünnen Afrikanerin. Sie haben sich beide total bewundert, denn duie Deutsche meinte: Hier wärst du die total Schönheit udn die Afrikanerin meinte: In Afrika wärst du total schön (in ihrem Land da halt) dünne Menschen sind dort hässlich. (wahrscheinklich weil das dort für Armut gilt und dicksein für Reichtum)

  • Also ich beginne mich langsam auch zu akzeptieren, so wie ich bin. Find ich cool. Aber ganz hab ichs auch NOCH nicht geschafft.
    Ach ja: Ich denke nicht, dass das in der weiblichen Natur liegt, dass man sich zu dick findet. Es liegt an unserer Scheissgesellschaft!

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • @Anonymer User: vergiss es, wir könne nicht mehr machen, als dir zu helfen versuchen. Nur noch eins: WIR ÜBERTREIBEN BESTIMMT NICHT!

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • Hallo, also ich bin der anonyme User der das Thema ins rollen gebracht hat. Hm ich hab mir das mal so angeschaut. Ist ja nett von euch was ihr so schreibt aber übertreibt bitte nicht. Ich habe ja bisher noch nicht gekotzt. Nur ich finde das wäre doch irgendwie so ganz praktisch auch wenn sich das n bisschen merkwürdig anhört. Ich habe eben tierische Angst bei nem Atj zu zunehmen. Weil ich jetzt schon nicht mit meiner Figur zufrieden bin. Das kennen doch viele. Ich bin jedenfalls auf keinen Fall magersüchtig und brauche auch keine psychologische Hilfe. Und untergewichtig bin ich auch noch lange nicht ( schön wärs!) Also macht euch keine Gedanken

  • Charlie
    Ich glaube das es ganz normal ist beim At nen paar Kilos mehr zu "gewinnen"
    Du stellst meist deine ganze Ernährung um und es gibt so viel neues was du probieren und testen musst. Das geht natürlich nicht spurlos an dir vorbei. Die meisten Ats haben nach dem Jahr aber keine Probleme ihr altes Gewicht wieder zufinden.
    Es kommt natürlich ganz auf die Familie an in der du landest aber meist is das Essen in Australien leider recht amerikanisch orientiert

  • He ich habe eure beiträge gelesen und ich muss mal was fragen:
    Wieso glaubt ihr denn, dass das Essen bei den Amis so fetthaltig und dickmachend ist? Meineswissend sind die jetzt alle auf irgendsoeinem blöden "ich-muss-abnehmen-mit-der-neuesten-trennkostdiät" quatsch oder so!
    Ich weiß nicht, aber wie sieht das denn mit AUSS aus? nimmt man da auch so viel zu, selbst wenn man drauf achtet was man isst? Wenn ja, dann überlege ich mir, jetzt schon ein wenig (so 5 Kilo) abtznehmen denn sonst bin ich wirklich Übergewichtig(wäre dann ein BMI von 26!)

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • ich glaube es ist normal, wenn wir ab und zu mal denken: so ein paar kilo weniger könnten schon nicht schaden... das liegt doch in der weiblichen natur...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • ich bin jetzt nicht dick oder so, aber dennoch denk ich öfters: Joa, so 6 Kilo weniger und dein Traumgewicht wäre erreicht...
    aber wozu? es ist ok so wies ist...und da ich Essen liebe, besteht bei mir nicht die Gefahr magersüchtig zu werden...(cih als Schokoholikerin )

  • also ich bin mir nicht sicher ob die zahlen stimmen, aber ich glaub: von 10 magersüchtigen begehen 3 selbstmord, 3 bleiben ihr leben lang magersüchtig, 3 werden gesund und 1 stirbt... (ich weiss wirklich nicht ob das wirklich stimmt, aber in meiner klasse hat mal eine einen Vortrag gemacht dadrüber...)
    ich bin ja nicht dünn, und ich denke auch ab und zu, ich könnt n bisschen abnehmen, aber alles in allem bin ich doch einigermassen zufrieden... ich hatte auch ein krasses beispiel... mein grosser Bruder war magersüchtig als er 13 war... weil er in der schule gemobbt wurde... schlussendlich war er dann etwa 3 monate im krankenhaus... das ist der grund warum ich mir immer wieder sag: dann bin ich halt nicht so dünn wie eine Spargel, aber so bin ich halt, das ist einfach so...
    ich finde es berechtigt, dass man sein ATJ abbrechen muss oder erst gar nicht gehen darf wenn amn unter essstörungen leidet... Man ist den ganzen tag auf sich und auf die waage und auf den Spiegel fixiert... In so einer situation ist es doch unmöglich, neue leute kennen zu lernen, geschweige denn eine neue kultur...
    naja... @anonümer juser, wenn du wirklich das empfindest, das du geschrieben hast (wenn du überhaupt noch diese beiträge liest) ich glaube du brauchts hilfe... du hast ein ernsthaftes problem... Ich weiss, auch wenn ich das hier schreibe, du wirst dir die hilfe warscheinlich nicht holen und dir sagen: "die spinnen doch alle, ich hab kein problem, das sind die, die ein problem haben... "aber du musst selber wissen... da können wir hier im Forum nochsoviel sagen, wirklich helfen können wir dir nicht... weil wir dich ja nicht wirklich kennen



    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • Hab gelesen, dass ihr meint es wären nur Frauen/ Mädchen von Essstörungen betroffen... das stimmt nicht.. das könnt ihr mir glauben. Die Männer sind da zwar deutlich in der unterzahl aber ich kenn schon viele.. ok is au kein Kunststück... ach naja egal... wollt ich nur mal gesagt haben..
    und NEIN man hat keine Essstörung wenn man ab und zu mal denkt man könnte ruhig etwas abnehmen. Aber wenn man beim essen drauf achtet nicht zu viel zu essen, sich viel zu dick findet vorm Spiegel... dann hat ist man bereits in den ersten Phasen der Magersucht.
    Die Magersucht an sich ist schwer zu erklären. Ein einfaches Beispiel dafür...: Man geht einkaufen und guckt in irgendeinen Spiegel. Man findet sich widerlich fett... Man will eine Hose kaufen und lässt sich beraten. Die Verkäuferin gibt einem eine Hose wo sie nach Augenmaß meint sie könnte passen. Innerlich lacht man die Verkäuferin aus was sie für ein schlechtes Augenmaß hat und meint man bräuchte eine um 6 oder 7 Nummern größere Hose, aber da man ja nicht unhöflich ist, geht man mit der Hose zur Anprobe. In der Umkleide zieht man die Hose, die in wirklichkeit viel viel zu groß ist an und zieht dabei den Bauch ein. Man denkt,:" Jaaa wenn ich den Bauch einziehe dann ist sie mir zugroß... aber ich darf ihn bloß nicht normal machen oder rausstrecken..." Letztendlich nimmt man die Hose nicht, weil sie einem ja viiiiel zu klein war.
    Versteht ihr? Als Magersüchtige seit ihr von einer Art Dämon besessen. Es seid nicht mehr ihr die dort essen usw. Vielleicht wollt ihr zunehmen, aber dieser scheiß Dämon lässt euch nicht! Ihr seht euch selbst ganz anders als euch andere Leute sehen und ihr merkt es echt nicht! Wenn ihr euch mit 1.60m und 30 kilo im Spiegel seht... dann findet ihr euch sooo abartig! Wenn ihr sitzt und die Haut an eurem Bauch falten über den Hosenbund schlägt, was ja bei jedem so ist, denkt ihr:" Nein! Mein Bauch! Wie fett! Er hängt schon über die Hose!"
    Das klingt alles vielleicht so einfach und unsinnig... eigentlich ist es nicht zu glauben wie eine, in der Gesellschaft kaum als richtige Krankheit angesehene, psychische Erkrankung einen Menschen steuern und verändern kann. Aber trotzdem: Magersucht ist eine lebensbedrohliche und sehr ernstzunehmende Krankheit... Wird einem nicht geholfen, oder lässt man sich nicht helfen, ist die Wahrscheinlichkeit an Magersucht zu sterben höher wie bei Krebs!


    Sry... für den langen Entry...


    LUi

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!