Gewichtszunahme

  • ja und wenn man nicht mal genug selbstbewusstsein hat zu seinem gewicht zu stehen dann reicht es GANZ sicher nicht fuer ein atj!

  • Hey KED!
    Bin genau deiner Meinung!
    Auch wenns sicher ein tolles jahr wird, gibt es sicher auch Probleme, die manchmal schwer zu lösen sind, oder einfach etwas Zeit brauchen. Da muss man schon in einer psychisch guten Verfassung sein!

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • wenn man ein austuaschjahr macht muss man eben auf manches verzichten und manches in kauf nehmen. man muss darauf verzichten zu hause im gewohntem umfeld zu leben und jeden tag seine freunde zu sehen etc.. darauf bist du bereit zu verzichten. dass war dir von anfang an klar. und ebenso muss man gewichtsschwankungen in kauf nehmen. das ist auch von anfang an klar. das gehört dazu. du wusstest wohl dass du deine familie verlassen musstes nehme ich jetzt mal dreisterweise an....und ebenso dass du (evtl.) gewichtsprobleme bekommen könntest...wieso hast du dich denn dann zu einem austauschjahr bereiterklärt wenn du die folgen nicht tragen willst?? akzeptier es oder fahr nicht weg!! hört sich hart an, aber wenn du dich jetzt schon aufgibts hast du keine chance das 10 monate (oder wie lange auch immer du weg willst) durchzuhalten.


    lg KED

  • Hey anonümer juser!
    Würdest du das echt machen? Weisst di, wei schwierig es ist, etwas gegen den Willen deines Körpers wieder rauszukotzen??? Erst versuchst du's stundenlang, dann, wenn du schon völlig ko bist, schaffst du's endlich, vielleicht bist du sogar stolz. Du machst es immer wieder und wieder. So kannst du essen, was du willst, ohne zuzunehmen. Das Kotzen fällt dir immer leichter. Bald mekst du aber nicht mehr, was normal essen heisst. Du stopfst alles wahllos in dich hinein, fühlst dich schrecklich, hast Schuldgefühle und das Gefühl, dein Bauch würde nächstens platzen. Du gehst natürlich wieder kotzen. Dein Zahnfleich reagiert auf die Magensäure. Es ist immer entzündet. Du kriegst immer mehr Löcher in die Zähne. Aber aufhören kannste nicht...
    Willste das echt???
    Ich kann dir nur sagen: probiers erst gar nicht aus! Das is 10000000000 mal schlimmer, als dick zu sein. Übergewicht kriegst du wieder weg. Auch wenns mal lange geht. Kotzen is nie eine Lösung!
    Wenn deine Hostfam das merkt, wirste sofort wieder nach hause geschickt. Willste das??? Nur, damit du nicht zunimmst, setzt du sone riesen Chance, ein Austauschjahr, aufs Spiel???


    Wenn die von deiner Orga wüssten, dass du solche gedanken hast, würden die es sich echt 2mal überlegen, ob du gehen darfst! Die haben auch einen guten Grund: ein Austauschjahr hat viel mit Emotionen zu tun. Wenn du dauernd kitzt, denkst du an nix anderes mehr. Wenn du dann noch Probleme kriegst, inner Schule oder einfach Heimweh, dann kanste gleich einpacken. Das kriegst du einfach nicht alles auf die Reihe!


    Also, geniess doch einfach dein Austauschjahr und scheiss auf die Kilos. Natürlich kannst du schauen, dass du dich gesund ernährst und viel Früchte und Gemüse isst. (die meissten nehmen wegen der Umstellung zu, nicht wegen dem essen, und zu hause verlieren sie die kilos schnell wieder). Aber schlag dir das mit dem kotzen BITTE aus dem Kopf! Es ist es einfach nicht werde, nur, weil du nicht zunehmen willst, danach an einer Krankheit zu leiden, mit der du dein Leben lang zu kämpfen hast - viel länger, als mit ein paar Kilos zu viel!
    Klar kannste jetzt denken, ich sei einfach verrückt und male den Teufel an die Wand. Neee: wenn du einmal damit angefangen hast, kommst du vom Kotzen nicht mehr weg!


    Ich wünsch dir viel Glück und ein wunderschönes Austauschjahr!!!
    Nina

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • Ja und die wären???
    Sport scheint ja auch nicht bei jedem zu helfen wie ich hier schon gelesen habe. Was denn also bitte dann???
    Also mir fällt keine andere Möglichkeit ein

  • Ich habe kein ernsthaftes Problem. Ich habe nur ein Problem damit nicht zunehmen zu wollen während eines ATJS. Ich mein wenn du so viel essen kannst wie du willst ohne zuzunehmen hast du eben Glück. Anderen geht es eben nicht so und ich glaube nicht dass du so scharf darauf wärst hier 10-15 Kilo zuzunehmen. Das is bei mir nämlich schneller drauf als ich gucken kann und das wieder runter zu kriegen

  • ich hab das enrst gemeint. Ich weiß dass das nich so gesund wäre aber immerhin nehm ich dann nich zu und wenn mans erstmal drauf hat bekomms dann mal wieder runter. Das is doch total doof. Mir machen diese Kilos nämlich was aus im Gegensatz zu allen anderen hier

  • Funny: daran sieht man wie lernfähig Leute sein können, insbesondere natürlich du


    bei meiner Orga musst ich angeben ob ich je ein Problem mit Magersucht und so gehabt habe, wenn ja, hätt ich nicht mitfahren dürfen und das aus gutem grund...
    wie alt bist du überhaupt?

  • seh ich genauso, L'abeille (richtig geschrieben, hehe)
    tut mir leid, aber für diese einstellung fehlen mir echt die worte...das kannst du doch un möglich ernst gemeint haben?!

  • Ich finds natürlich nicht gut zuzunehmen. aber wenns passiert würd ich jetzt nicht schreiend durch die Wohnung laufen und das essen für die nächsten Wochen verweigern...mein Gott, ein paar Kilos mehr sind nicht das schlimmste auf der Welt...

  • Das hört sich jetzt zwar wie ne Ausrede an aber es liegt zum Teil auch echt an den Genen. Es gibt einfach Leute die schaufeln alles in sich rein egal ob morgens abens oder mitten in der nacht wie zbs. mein Schwester und die werden einfach nicht dicker (echt unfair sag ich euch) und andere Leute müssen halt mehr drauf achten was sie essen.

  • trotzdem,wer sagt das man zu 100%zunimmt und ausserdem muss man ja ned unbedingt zunehmen!!Man kan ja z.B weniger essen,mehr sport machen!!!!Vielleicht 1,2 Steaks weniger zu essen!!!!!!!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • hero, die meisten nehmen mehr als 3,4 kilo zu... ausserdem du musst grad reden... nur weil du nie probleme mit zunehmen hast!