Gewichtszunahme

  • naja aber mir kann das egal sein,da ich irgendwie das fett und so besonders schnell verbrenne oder so hat mein Artzt gesagt!!!!!!!!!Ich kann soviel essen,wie ich will,werde aber trozdem ned dick!!!!!!!!!!Auch wenn ich kein Sport mache!!!!!!Hatte letztes Jahr im Winter ein Splitterbruch im Arm und konnte nix machen!!!!!!!Hab in den 3Monaten ned einmal 2kilos zugenommen


    Ausserdem,gibt es den bei dem Schulfraß möglichkeiten es sich auszusuchen was man will???????????

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • hi
    also ich denke , dass essen, wegen dem ich am meisten zugenommen hab war der schulfrass. er gab zwar machmal gut e sachen, aber du weist ja nie was da drinn ist und eine freundin von mir koennte schwoeren, dass sie gesehen hat wie sich die cheseburger bewegen ;-)
    bey tina

  • Und... Du kannst deiner Gastfamilie ja sagen das du ganz gerne mal Gemüse essen magst, ich denke nicht, dass die dir den Wunsch abschlagen...Aber es ist echt genetisch bedingt das manche Leute bei Stress zu- oder abnehmen. Also: Ohne große Ängste rüber, und sehen wies is. Wenn man merkt das man zunimmt kann man ja da drüben die Ernährung umstellen, oder?

  • ja das kann alles schon sein mit Fast Food usw!!!ABER du kannst ja im Fast FOod laden auch Salate oder so was essen und ausserdem gibt es im Amiland auch riesne supermärkte,wo mann alles kaufen kann!!!!!!!!!!!!!U.a klasse zeug zum Grillen!!!!!!!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Also ich glaube schon das man vorallem wegen der umgesunden Lebensart in Amerika oder auch Kanada besonders viel zunimmt. Natürlich haben Asha und Fafi auch recht aber es ist ja kein zufall, dass irgendwie 65% der Amerikaner unter(extremem) Übergewicht leiden Nen Ats in Australien ist in Deutschland wieleicht 1 im Monat bei Mc Doof gewesen in Australien war er mit der Familie so 3 mal die Woche da ich mein das hängt viel von den Umständen ab in welcher Familie du landest ob du dich wohl fühlst und ob du Sport machst

  • Hey...
    Also ich kann dir sagen was ich so bei Bekannten mitbekommen habe:
    eine gute freundin von mir war 5 monate in neuseeland und hat sicher gut 7 kilo zugelegt, ihre schwester mar 2 jahre vorher in den USA und hat NIX zugenommen.
    Die Leute aus meiner Schule, die wiederkamen, waren teils dünner, teils etwas dicker, teils gar nicht verändert.


    Von daher schliesse ich, dass es nur auf DICH ankommt, (okay, auch auf die Hostfam aber...) wieviel du isst und auch zunimmst.
    Ich esse gerne und werde in Kanada sicher zunehmen weil ich von der Gastfamilie nicht erwarten kann dass die immer soviel Gemüse und Obst haben wie ich zuhause.
    Aber hey- dann muss ich mich halt zusammen nehmen!

  • Die Gewichtszunahme liegt weder an den USA und ihrem Essen, noch unbedingt daran, ob du VIEL Sport machst.
    Es ist schlichtweg die Umstellung in neue und veränderte Lebensbedingungen und dadurch entstehender Stress. Wieviel am letztlich zunimmt (oder ob überhaupt!) liegt natürlich auch an der eigenen Veranlagung.
    Gerade ist die Tochter meiner Kollegin von einem Jahr Neuseeland zurück gekommen und hat 9 Kilo zugenommen....meine Töchter haben beide in den USA 6 und 15 (!!) Kilo zugenommen....unsere Austauschschülerinnen (aus Neuseeland und Kolumbien), die wir gehostet haben, haben hier in Deutschland 5 und 10 Kilo zugenommen!!!!
    Du siehst also - es ist völlig Länderunabhängig!
    ALLE haben ihr Gewicht, back in ihrer Heimat, innerhalb kurzer Zeit wieder auf das Normalmaß reduzieren können...meist ganz von allein und ohne Diät.
    Übrigens hat besonders meine Tochter, die 15 Kilo zugenommen hatte in den USA SEHR viel Sport gemacht! Täglich 2 (!!) Std. soccer training + Konditionstraining! (Und an den WEs soccer-Spiele). Ihr Leben hat dort also "fast" nur aus Sport bestanden.
    Setz dich lieber damit auseinander, dass es so ziemlich "normal" ist, als dir irgendwelche "Horrorgeschichten" vorzustellen!! Du wirst diese paar Pfunde nicht dein Leben lang mit dir rumschleppen!(Ich kenn nämlich auch eine ATS, die sich da soooo reingesteigert hat, dass sie mit ner heftigen Magersucht im Januar ihr Jahr abbrechen musste und damit immer noch...und wahrscheinlich ein Leben lang.... zu tun hat.)
    Tschau
    Asha

  • Hallöchen
    Also ich hab gehört dass ein Austauschschüler in den USA so ca. 5-10 kg im Schnitt zunimmt!Wie kommt das denn? Was essen die denn so anderes? Ich mein unser Essen hier in Deutschland is ja auch nich grad des gesündeste Also ich will NICHT zunehmen und werd falls ich ein ATJ mach alles dran setzen dort so vieeeel Sport wie möglich zu machen damit mir das nich passiert. Das wär echt der Horror
    LG Fafi