Gewichtszunahme

  • ich glaub in den usa gibts nur das voll schabbelige Toastbrot (hab da mal "Vollkornbrot" gekauft... war schwabbeliges Toastbrot mit 2, 3 Körnchen drauf


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • mit graubrot mein ich so brot was net total weiss un net total schwarz ist un eine kruste hat gibt es hier absolut nirgendwo

  • is n austausch auf gegenseitigkeit... ein jahr lang ist ein Mädchen bei mir zuhause gewesen und an meine Schule gegangen, während ich bei ihr zuhause war(resp. bin) und an ihre schule geh..
    ach und im übrigen, kexkind, mein bmi war sowieso zu hoch, also keine sorgen machen destwegen...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • hmm... ah so.. partnersprachliches schuljahr... hab ich noch nie von gehoert... *uninformiertsei* wie leuftn das ab??
    und du wirst nicht sterben, das beruhigt mich. aba 20 kilo klingt schon ziemlich heftig.. *dochnocheinbisschensorgenmach*
    ich habe schon mindestens drei kilo oder so zugenommen. nee nee nee

  • *g* also ich mach n 10 partnersprachliches Schuljahr (nochma 9.klasse im franz.sprachigen teil der Schweiz)
    und NEIN ich werde nicht sterben wegen den 20 kilo (innerhalb von 10 monaten)... ich hab mich vorher sowieso nicht mehr wohl gefühlt... jetzt ist besser
    (ich glaub das Thema "zunehmen" wurde irgendwie schonma thematisiert in diesem forum is ja nich so schlimm... )


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • @sid: hääh? da hab bin ich jetzt wohl doch etwas zu blond fuer.. kannst du mal erklaeren was du da fuern atj machst?! und wie: 20 kilo abgenommen??? in welcher zeit? das geht doch ga nich! stirbt man da nicht irgendwann oder so?? *confused*

  • also... ich möcht grad ma sagen, dass m
    an in nem atj nicht zwangsläuffig zunimmt... ich hab in meinem ATJ (naja... is nich so n richtiges... am wochenende geh ich heim (2 stunden zug) und ers in einem jahr wirds richtig ernst (irland)) bis jetzt 20 kilo abgenommen. ich hab nich sonderlich viel mehr sport getrieben und auch nich gemagert... das war einfach die reaktion meines körpers auf dieses jahr. Klar, ich kann mir gut vorstellen dass das etas anderes ist in Amerika aber nun ma ehrlich.. wegen 5-10 kilo mehr auf den hüften wird wohl niemand sterben... (wer definiert eigentlich wann man zu dick ist? das sind ja sowieso diese magersüchtigen supermodels... das ist doch echt kein massstab... aber genug davon... das gehört nicht hierher)


    keep smiling!


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • in usa gibt es tatsaechlich keine semmeln/broetchen... bagels ist das was am naechsten drankommt. und graubrot gibt es ueberhaupt nicht... die ami-variante von brot ist total flauschig, weich und besteht zum groessten teil aus luft.

  • Ich meinte ja nur, weil mir mal jemand gesagt hat, dass die in den USA sowas wie Semmeln oder brötchen nicht haben, weil die lieber Sandwiches oder süße Brötchen haben.
    Also meine Feundin war mal 4 Wochen in den USA und sie hat gesagt, dass man fast alles auch in der "LOw-fat"-Variante findet. wie halt zb. hier der "Exquisa fitline" (für das Zeug könnte ich sterben )


  • Das is doch relativ egal!!!!!!!!!!!!Es gibt in jedem Land ein "normales" Brot mit "normalem"Käse und wenn man ned zunehmen will muss man halt etwas anderes essen als seine Hostfamilie!!!!!!Und ausserdem kannst ja auch viel Sport machen dann nimmst au ned zu!!!!!1

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Ich glaube das macht keinen großen Unterschied..meinst du denn das Essen in Australien is viel besser als in den USA?! Ich hab keine Ahnung ich weiß nur dass ich da nich zunehmn will. Ich find das voll schrecklich Ich mein druaf hat mans leicht aber bekomm das dann mal wieder runter. So n Scheiß.

  • ja hero man kanns sich aussuchen aber meistens sind beide alternativen gleich widerlich... hab seit 3 monaten net mehr zu mittag gegessen weil ich das schoollunch nicht ausstehn kann! hab aber trotzdem insgesamt so 8 kg zugenommen...

  • @East
    Wie hat der denn das geschafft? Also ich bin leider keine von denen die sooo schnell fett verbrennt. Ich bin jetzt auch nich so das ich gleich wenn ich mal was mehr ess dick werden würd aber so viel erlaubn könnt ich mir glaub ich auch nich...Ich probiers lieber garnich erst aus Das macht mir ja nicht besonders viel Mut..6 kilo 10 kilo 15 kilo..hauptsache ich krieg das nachher auch wieder runter Ich mein man wird dick (wegen dem stress) und man kann soviel sport machen wie man will und es wird nich weniger oder wie. Das hört sich echt schlimm an