1/2 Jahr Neuseeland, welche Orga?!

  • Ich war mit iSt für ein halbes Jahr in NZ - gute Vorbereitung (1 Woche Vorbeiretungsseminar in Auckland oder Wellington inklusive) und war eigentlich sehr zufrieden mit denen. Die von der Partnerorganisation sind auch sehr hilfsbereit aber wenn du dann an deiner Schule bist, läuft da sowieso alles über die Koordinatoren da...
    Aber sonst glaube ich das eigentlich jede Schule, die Neuseeland als Ziel anbietet das auch als halbes Jahr anbietet. Einfach mal Kataloge bestellen und gucken was du so findest.
    Liebe Grüße, Anja

  • Könnte ihr mir vielleicht helefn?
    Kennt einer eine Organisation, die ein halbes Jahr Neuseeland anbietet?
    War vielleicht jemand für so einen Zeitraum da? Wenn ja, wie??
    Würd mich freuen, lg austauschi
    :P

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Lerne zu leben - mit allem was dazu gehört