Infos über amerikanische Kultur

  • Ich selbst werde mienen Austausch zwar nicht in den Usa Verbingen , finde diesen Blog trotzdem total interessant weil
    wie Malin schon gesagt hat, es toll ist so etwas mal aus der Sicht eines "Aussenstehenden" zu lesen.
    Und @ caitlin ich finde dein Deutsch super !
    :bounce2:

  • Was mich in den USA meistens stört (war bis jetzt dort dreimal im Sommerurlaub) ist, dass es draußen so heiß ist und man sich kaputt schwitzt und wenn man in ein Gebäude reingeht, dann istes dort wegen der Klimaanlage so kalt, dass man eine Jacke anziehen muss :huh:
    Deinen Blog hab ich mr noch nicht angeguckt, werde ich aber gleich...

  • hi caitlin,


    ich les gerade deinen blog und finde ihn klasse! es ist total interessant zu sehen was ein "aussenstehender" über deutschland denkt. nächstes jahr will ich ein austauschjahr in den USA machen und in deinem blog les ich so viele neue sachen über die USA, sachen die für amerikaner ganz normal sind oder anders sind als hier in deutchland und die man nicht unbedingt in bücher oder so nachschlagen könnte.


    liebe grüße


    malin ^^

  • Hey
    Also ich muss sagen ich bin echt beeindruckt (:.
    Ich finde diesen blog total toll, da ich eben am 12. August auch nach Amerika fahre.
    Und ich finde es wirklich gut dass du so etwas machst.
    Ich komme zwar aus österreich , aber ist halt ähnlich wie deutschland schätze ich mal x).
    Liebe Grüße,
    carry

  • Hallo High School Community!


    Ich habe probiert, viele Infos über die amerikanische und deutsche Kultur (also, Unterschiede und Ähnlichkeiten) zusammenzusammeln, und in einem Blog zusammenzufassen, und ich stelle den Link hier hin, damit mein Blog hoffentlich den Leuten helfen kann, die an den USA intressiert sind, aber auch noch Feedback zu erhalten (also, ich würde gerne hören, ob es überhaupt hilfreich/gut ist!)


    Ich danke Euch :D. Hier ist der Link [color=#NaN4406]http://amerikeinblick.blogspot.com/ .[/color]


    (P.S. Meine erste Sprache ist Englisch, und ich habe Deutsch nur während meines Austausch-Jahres gelernt, also bitte entschuldigt meine Sprachfehler!)