Teilstipendien NZ 2005 für Leute aus HH und Schleswig-Holstein

  • Vorschlag an Thomas:
    Wie wäre es wenn du dieses Thema schließen würdest? Sonst gifzen wir uns hier nur gegenseitig an?

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • ---> zu KED´s Posting....
    aaalso... Ich bin da (wie solltes auch anders sein... ) malwieder ganz und gar KEDs Meinung... hinzufügen möchte ich, dass es uns hier um den Schüleraustausch an sich geht, wir wollen Erfahrungen austauschen, uns gegenseitig Tipps geben usw. ... im Weltweiserforum sind viele von uns ebenfalls angemeldet und posten dort ebenfalls um sich über die Angebote zu informieren.
    Vielleicht ist diese Tatsache ja an dir vorbeigegangen...
    Ein weiterer Teil meiner Meinung über diesen grade zu unverschämten Beitrag diese "anonymen Users" ist, dass ich nicht denke mich weiter in diesem Thread mit einer so (sry) beschränkten Person auf dieser Basis unterhalten zu müssen.


    Und ich rede hier bewuust NUR von EINER Person... tja...


    Schönen guten Tag noch


    GET A LIFE!!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • @anonymer user!! du schreibst Ich such scohn seit wochen ien stipendijm und immer wenn ich hierher komm weil ich neue Antworten seh find ich nix neues blos mehr von eurem scheiss!!! . wenn ich du wäre würde ich hier mal nicht sonen aufstand machen und unter der oben angegebenen adresse nach weiteren infos suchen, denn in diesem bereich ist werbung verboten und deswegen wirst du hier sicher keine neuen infos bekommen. wenn du informationen über ein stipendium suchst, dann guck dich doch einfach da nach wo infos und werbung sein sollte und beschimpf uns nicht weil du zu dumm bist in den vorgesehenen bereichen zu suchen. weiterhin schreibst du Und ich kapiers nicht!! Wo hat dnen hier ne Orga gepostet oder geworben?? Wo denn?? Sags endlich mal!!! Ich find nix!! An was geilt ihr euch denn so auf?? 12 oder 13 grosskotzige Wichtigposts wegen nix! ich sag dir wo, und zwar im 1. eintrag. ich weiß nicht was für dich werbung ist, aber für mich ist das hier eindeutig werbung, denn es wird nur auf eine bestimmte orga verwiesen (iSt) und sowas nenn ich werbung.
    du schreibst: Meint ihr etwa den ersten Eintrag? da hat einer gepostet der nicht registriert oder nicht angemeldet ist. Ja und was ist damit?? kann mir mal wer sagen wo da das Problem ist? und woher ihr wissen wollt wer das gepostet hat??? Vielleicht kennt ihr die Lottozahlen ja auch schon! Das ist doch hier ein kein Forum mit Zwangsregistrierung oder so was!! Hier kann doch wohl auch jeder Gast sagen was er will oder?? Oder kommt dann die Forumspolizei und verlangt den Ausweis? Und die Forumspolizei das seid ihr? Ich bin auch anonymer user wie jeder gast hier. Schon mal gemerkt? Oder findet ihrs irgendwie offtopic wenn im NZ Bereich jemand sagt wo man vielleicht ein stip kriegt? Was schleicht ihr überhaupt hier rum ich denke ihr wollt nach kanada und nach England? wer sollte hier bitteschön werbung für eine orga machen wenn nicht sie selbst?? ein verrückter fan oder was?? sicher nicht. jeder gast kann sagen was er will (klar, wie jeder)
    -aber werbung machen ist verboten, oder?!? (FAQ)
    und wenn du behauptest wir wären die forumspolizei hast du dich aber stark geschnitten, denn wir sagen hier nur unsere meinung, so wie du!! würdest du dich als die forumspolizei beschreiben?? also.
    und überleg mal warum man im off topic nichts über stipendien findet: weil es verboten ist!!!
    und uns musst du hier nicht noch dumm anmachen, ich denke ich möchte nach england, aber was hat das mit dem hier zu tun?!? du hast wohl nicht mehr alle tassen im schrank.
    was du noch sagst: Vielleicht postet ihr auch nur um die wette wer zuerst die 1000 Schwachsinnspostings voll hat? deshalb immer drei postings für 1 1/2 sätze? ist genau sone unverschämtheit. wenn du schon in unsere profile gucken kannst, dann guck doch auch mal in die top 100-user-liste, dann siehst du auch dass es hier mindestens lui nicht um möglichst viele einträge geht. und muss ich mich da jetzt auch rausnehmen damit du mich nicht dumm anmachst weil ich kein perfekter mensch bin und mir sachen evtl. noch einen tag später einfallen?!?
    vielleicht ließt du wie oben dieser anderen person schon empfohlen auch nochmal die FAQs durch. und falls dus schon gemacht hast schlat mal dein hoffentlich vorhandenes hirn ein.
    gslg KED

  • Ey leuz was zum Teufel geht hier eigntlich ab???


    Ich such scohn seit wochen ien stipendijm und immer wenn ich hierher komm weil ich neue Antworten seh find ich nix neues blos mehr von eurem scheiss!!!


    Und ich kapiers nicht!! Wo hat dnen hier ne Orga gepostet oder geworben?? Wo denn?? Sags endlich mal!!! Ich find nix!! An was geilt ihr euch denn so auf?? 12 oder 13 grosskotzige Wichtigposts wegen nix!


    Meint ihr etwa den ersten Eintrag? da hat einer gepostet der nicht registriert oder nicht angemeldet ist. Ja und was ist damit?? kann mir mal wer sagen wo da das Problem ist? und woher ihr wissen wollt wer das gepostet hat??? Vielleicht kennt ihr die Lottozahlen ja auch schon! Das ist doch hier ein kein Forum mit Zwangsregistrierung oder so was!! Hier kann doch wohl auch jeder Gast sagen was er will oder?? Oder kommt dann die Forumspolizei und verlangt den Ausweis? Und die Forumspolizei das seid ihr? Ich bin auch anonymer user wie jeder gast hier. Schon mal gemerkt? Oder findet ihrs irgendwie offtopic wenn im NZ Bereich jemand sagt wo man vielleicht ein stip kriegt? Was schleicht ihr überhaupt hier rum ich denke ihr wollt nach kanada und nach England?


    Und dnan flamed ihr mal eben die Orgas die was bieten nur weil irgendwer das gefunden hat und weitergesagt. Ja spinnt ihr komplett?? Vielleicht postet ihr auch nur um die wette wer zuerst die 1000 Schwachsinnspostings voll hat? deshalb immer drei postings für 1 1/2 sätze?


    die zwei Zeilen ganz oben sind mehr wert als euer ganzes wichtiges Geschwätz. GET A LIFE!!!

  • Hallo allerseits,
    ich versuche mal zu vermitteln:
    iSt ist - wie viele andere Organisationen - Mitglied im weltweiser-Forum. Dort haben sie einen Beitrag zu Stipendienmöglichkeiten verfasst, wozu das Forum ja auch gedacht ist. Da auch in diesem Forum häufig nach Stipendienmöglichkeiten gefragt wird, dachte man, ein Hinweis zu Stipendien wäre vielleicht hilfreich, was er prinzipiell ja auch ist.


    Gleichzeitig habt ihr natürlich recht, dass in diesem Forum nur private Nutzer posten dürfen, da dies sonst den Character dieses Forums verändern würde.


    Ich denke, wir sollten nun die Kirche im Dorf lassen. iSt wird zukünftig auf solche Hinweise hier im Forum verzichten, und euch, wie die anderen Orgs, weiterhin im weltweiser-Forum Informationen bereit stellen.


    Schaut dann auch dort mal regelmäßig vorbei, da es in vielen Fällen ja durchaus Sinn macht, konkret mit der einen oder anderen Organisation Kontakt aufzunehmen bzw. deren Beiträge zu lesen, um detaillierte Infos zu erhalten.


    Bis dahin,
    Thomas

  • Wollt auch grad schreibem das im FAQ steht:


    Austauschorganisationen, Veranstalter, Agenturen und andere Unternehmen sind nicht berechtigt, in diesem Forum Beiträge zu verfassen.


    Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...


    Ist iSt jetzt eine Austauschorganisation? Jaaaaaa!
    Hat iSt einem Beitrag in diesem Forum gepostet? Jaaaaaa!


    Meine Meinung:

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich hab da auch noch nen tipp für ne internetseite für sie......


    http://www.handbuchfernweh.de/highschoolcommunity/faq


    nennt sich FAQ und ist auch ganz praktisch "da oben" unter der überschrift zu finden.



    hier ist schonmal ein vorgeschmack: "Austauschorganisationen, Veranstalter, Agenturen und andere Unternehmen sind nicht berechtigt, in diesem Forum Beiträge zu verfassen. "


    nächstes mal erstmal erkundigen bevor rummotzen..


    klar soweit?

  • Und außerdem haben Sie hier ja als anonymer User reingeschrieben und nicht unter ihrem "vollen Namen"...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Im Weltweiserforum ist das ja auch ok, aba man muss nicht in dem Schüleraustauschforum, welches nicht für Werbung gemacht ist, noch extra drauf hinweisen!!!

    Ich hab selbst nen Stipendium nötig... aba im Weltweiserforum antworten ja nie jemand! Vielleicht sollten sie das da mal tun und nicht in einem nicht dafür vorgesehenen Forum Werbung machen!!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Lui und KED


    Ihr haltet es also für "ganz schön doof", für spamming und für "Schleichwerbung", wenn ein Veranstalter unter seinem vollen Namen in einem von Thomas Terbeck extra für Veranstalter eingerichteten Forum darauf hinweist, daß es eine Möglichkeit gibt, viele Tausend Euro geschenkt zu bekommen, wenn man nach Neuseeland möchte?


    Also, da komme ich nicht ganz mit! Vielleicht erklärt ihr das den ganzen Leuten nochmal, die sich in diesem und in anderen Foren immer wieder nach Stipendienmöglichkeiten erkundigen?


    Bin schon gespannt!

  • find ich ganz schön doof!!!!!!! also mit iSt fahr ich jetz schonma nich wenn die so werbung sooo nötig haben!!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!