fettnäpfchen&peinlichkeiten

  • Oh, ich glaube verlaufen oder verfahren werde ich mich auch oft... Mein Orientierungssinn ist echt mies (ich bin inzwischen schon froh, dass ich mich in meiner Stadt zurechtfinde) und ich passe auch manchmal einfach nicht auf, denke gerade über irgendwas nach und steige in den falschen Bus... Huh, ich hoffe, dass ich mich in der Schule zurechtfinden werde! :verwirrt:

  • was mir noch eingefallen ist;


    einmal bin ich mim falschen bus gefahren und irgendwo ausgestiegen wo ich davor noch nie war und keine ahnung hatte wo ich war. haha.
    ich bin dann durch das dorf gegangen und es war schon bissi dunkel und so (; dann hab ich nach ungefähr 20 minuten mal einen mensch gesehn und gefragt:
    ' Do you know in which COUNTRY i am?' und er sagte halt england. eigentlich hab ich mich nur versprochen und wollte town sagen. haha, war ein bissi peinlich, aber ich wusste wenigstens, dass ich zumindest schon mal im richtigen dorf war ;D

  • Hey (:


    ich bin zwar noch nicht weg, aber ich war letztes jahr 3 wochen in brighton :p


    wir haben da halt versammelt auf die taxis zu den familien gewartet und in england sitzt der fahrer ja auf der andren seite ;D und ich geh aus gewohnheit eben vorne zur rechten tür (wo aber der fahrer sein sollte) und will schon fast einsteigen bis ich den nur mehr so 'NO,NO' rufen hör :p dann hab ichs erst gecheckt haha.



    und ja einmal beim essen hab ich meiner gastfamilie gleich eine gabel & ein messer zerbrochen, das hat aber wenig was mim ausland zu tun, sondern mehr mit dem dass ich einfach ein bissi blöd bin? (: und der messerteil (wtf haha) vom messer halt ist dann durchs ganze wohnzimmer geflogen. das war auch 'gaaaanz wenig' peinlich haha . aber sie war eh nicht böse (:

  • alsoooo :D
    mir ist ganz am anfang mal was peinliche passiert...
    hier in costa rica wird zuhause immer nur mit einem LÖFFEL gegessen !
    aber alles !!!!!!! fleisch scheiden mit löffel reis essen mit löffel ALLES ;D


    und dann eines tages... ich hatte noch nie zuvor ein hünchen mit knochen gegessen weil ich das total eklig fande.. und dann wollte ich das so total ungeschickt auserinader reisen.. und dann bin ich mit meinem LÖFFEL abgerutusch und das gaze stück hünchen ist in der küchste rumngeflogen !!!!

    DIOS MIO... war das peinlich !!!!!!



    mein gasteltern fandens nicht so schlimm und alles aber naja war schon extremmmmmmsssssttttt peinlich !!!!


    :D hahah

  • och schade ich hätte gerne ein paar lustige geschichten gehört..
    in einem anderen forum(bin da aber nicht angemeldet) habe ich sooo lustige sachen gelesen ich lag vor lachen aufm boden!!!


    naja egaal was soll man machen ich war noch nicht beim schüleraustausch und kann nix erzählen sonst hätte ich angefangen


    wär aber trotzdem nett wenn noch jmd antwortet der diesen thread hier ganz unten im forum versteckt findet :)
    LG smiley46