Jipeeeeee

  • Jaa:D Also im Momment hab ich zimlich viel mit dem ganzen Papierkram zu tun..
    Die VBT bei AFS sind echt voll cool macht richtig Spaß und voralle nochmal richtig vorfreunde auf den Austausch:D
    Ich hoffe das ich die Gastfamilie bald bekomme! Kann aber bei AFS ja immer sein das man die echt erst richtig kurzfrüstig bekommt.. JA ich bin aufgeregt :D :P Aber ich freu mich rießig und hoffe das das einfach super wird :thumbsup: Ich meld mich wenn ich was neues Gastfamilientechnisch weiß :D
    :bounce2:

  • Hey
    ist ja cool :)
    ich wohne in nrw ich glaub nicht das es das hier gibt... aber ich will eh 1 ganzes Jahr
    hab mich für die sommerabreise beworben weil ich ja ein ganzes jahr will


    wünsche dir aber auch jetzt aanz viel spaß auf deimem vbt (man hört ja das die von afs sehr lustig sein sollen :P ) und dann drück ich dir die daumen das du bald eine ganz nette libe family bekommst!!

  • Ja, ich gehe in die USA, aber erst nächstes Jahr :) Wie cool ist das denn!! Ich wusste gar nicht das es sowas gibt :) dann fährst du ja schon in 2 monaten!!! bist du schon aufgeregt? Das mit dem Visum und der Familie klappt bestimmt, ich drück dir die Daumen :) Viiiel Spaß auf dem VBT!! LG, Klara

  • Oh sorry das hab ich garnich dazu geschreiben ;)
    Dann hätte mich das auch verwirrt :P
    Also ich wohne In BW und da gibt nen Austausch der nur 2 Monate geht nach Australien neuseeland chile oder Südafrika. Da muss man sich dann für 3 ( mit preferenz ) bewerben. Dann war der Auswahltag etc, und dann bekommt man von denen Bescheid ob man genommen ist, und wenn ja für welches Program. Und ich bin wie ich wollte nach Australein genommen :love: Und die die dann nach Oz und Nz gehen gehen schon 2 einhalb Monate später. ( VOll der stress dann mit visum und so..) naja und die die nach Chile gehen gehen in nem Halben jahr und die die nach Südafrika gehen gehen erst nächste Sommerferien.. Aber das Programm ist voll cool :D Ich dachte ja nich das die mich nehmen weil noch 14 bin und dass ja dann auch in Australien noch so ist .. ich dachte iwie ich währ dadmit warscheinlich zu jung.. In was für nem Bundesland wohnst du denn? Willst du in der Sommer oder Winterabreise gehen?
    :bounce2:

  • Also das eigentliche Abflgsdatum ist der 23. September aber die haben gesagt das sich das um bis zu 4 Wochen nach hinten verschieben kann falls die nich so schnell ne Gastfamilie finden..
    Gehst du auch mit Afs?
    :bounce2:

  • Australien :love: :love: :love: Du gehtst wie ich deinem Namen entnehmen in die usa?:D OOh ich hoff das das nich total stressig wird mit der Visums geantragung und so.. AAAH ich freu mich so :bounce2: :bounce2: :bounce2: :bounce2:
    ICh hab diesen Samstag das Vorbereitungstreffen :D Wann gehts du?:)
    :bounce2: