• naja abba fuer 2 koffer musst du ja um die 350 dollar draufzahlen...bei united zumindest...das is ja echt bescheurt wenn man en halbes jahr weg geht un soviel zeug mitnehm un einkauft dasnn kann man au glei daheim beleicben wenn man seine schoene schen net ma fuer en jahr zuruecklassen kann!!! also ich hab au viel eingekauft heri abba wenigstens hab ich net so viel mitgebracht!!!!!

  • Ja naja, ich versteh das aber schon. ich war mal 4 wochen in Kalifornien im urlaub, und immer wenn ich mir klamotten gekauft habe dachte ich mir: sowas schönes gibts aber auch NUR hier und das hat dann zuhause auch keiner (gap und h&m mal ausgenommen), wisst ihr?


    und das draufzahlen lohnt sich schon...

  • soviel billiger ist es wirklich nicht und bedenke du kommst auch wieder also nich so viel kaufen weil du sonst keinen platz hast - ich musste schon etlichen krams aussortieren, weil ich schon in 8 tagen fliege ..omg jetz schon =/

  • haha von wegen billig shoppen also ich bin grad in den usa un kann nur sagen viel billiger ist es hier wirklich nicht...hab das auch gedacht als ich gegegnagen bin abba freut euch mal nicht zu fruh...gestern hab ich 600 euro in der mall ausgegebn un dafuer hab ich 2 paar jeans, 2 BH's, 6 shirts un en ppar schuhe bekommen...nicht gerade viel un ich hab in biiligeren leaden wie GAP un so eingekauft nicht in teuren laeden....
    wie hat den dedine freundin 4 koffer mitnehmen koenne???? sind doch nur 2 erlaubt!!!!!!!

  • also ganz einfach: auf dem rückflug 5 schichten extra anziehen *lol*
    ne mal im ernst,
    ich dachte eher daran noch einen koffer zu kaufen und dafür die gebühren zu zahlen, denn das kommt mich günstiger als marken sachen hier zu kaufen...
    und ich werde ja auch die gastgeschenke da lassen (oder!!?) und die nehmen bestimmt auch viel platz auf dem hinflug ein!

  • japp outletmalls sin das beste
    aber ich wollte euch nur warnen dass es euch gut passieren koennte dass ihr irgendwo inner middle of nowhere landet wo es keine gescheiten malls geschweige denn outletmalls gibt! und oeffentliche verkehrsmittel sind da fast nie, man ist halt total auf seine hostfamily angewiesen und die haben meistens wegen arbeit usw net soviel zeit weit wegzufahren nur damit du shoppen kannst.

  • ohhhhh aba es ist eigentlich egal,wie der Dollar steht,da in den OUTLETS die es drüben gibt ALLES VIEL billiger ist,auch wen der Dollar schlecht steht!!!Wir kaufen jedes Jahr drüben ein,und lassen unser altes Zeug,das nimmer in die Tasche passt (z.B alte Schuhe)drüben!!!!In den OUTLETS ist es wirklich genial!!!!!!!
    Da gibts alles!!!Musst halt nur schauen,wo ein großes ist,wo auch Addidas,Nike,usw sind!!!!!!!!!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Och, men!! Ihr habts gut!!! Billig shoppen und ich arme Socke fahr nach England, heißt also teuer shoppen *schluchz*!!! Jaja, lasst euch nicht die Laune verderben*g*!!!
    Bye
    Tinka

  • ja ich wollt au mal fragen... wie machste das denn?? Schickst du Päkchen nach Hause mit Krempl den de nich mehr brauchst??
    LUi

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • das hört sich ja cool an! hoffentlich ist das 05/06 auch noch so--da wollt ich dann nämlich in die usa! nur dann muss man ja noch irgendwie bedenken, dass man den ganzen neuen krempel in seinen koffern ja auch wieder nach hause kriegen muss, ne?!

  • Hallo an alle Konsumfreudigen unter euch!


    Die, die diesen Sommer in die USA oder nach Kanada gehen, dürften sich im Prinzip auf ein extrem kaufsüchtiges Jahr freuen, da der US- und Kanadische Dollar super für uns stehen, und dort alle möglichen Markenartikel wie z.B. Sportschuhe von Nike oder Polo Ralph Lauren Hemden um einiges günstiger zu erstehen sind!!!
    Ich werde mitten in Montreal wohnen und habe schon angefangen zu sparen *lol*



    P.S.: an alle leute unter euch, die jetzt denken: hey, die tussi fährt ja nur weg um zu shoppen: klarerweise nicht. aber das ist halt nur einer von vielen coolen nebeneffekten der kulturellen begegnung