Es ist noch soooooo lang

  • Smart
    Ja das ist eig voll die gute Idee und ich lese/guck auch öfters mal was auf englisch aber in Spanisch....keine Chance da versteh ich gar nix!
    Aber bin schon fleißig am lernen mit so einer Internetseite,das macht mir Spaß und ich muss sagen es klappt auch echt gut!
    Auch wenn ich jetzt schon weiß das ,wenn in das erst mal gezwungen bin Spanisch zu sprechen, mir eh kein Wort außer ähm und öh... einfaellt! xD
    In englisch wäre das kein Problem aber ich hab mir nunmal Costa rica ausgesucht und muss dann iwie damit klarkommen.. :patsch:
    (hoffentlich kann da irgendjemand wenigstens ein bisschen englisch,sonst mit händen und Füssen :P )
    Nebenbei finde ich ist Spanisch voll die Schoene Sprache! :)


    Liebe Grüße an euch alle
    Hannah
    Ps: noch 156 Tage wie lange ist's bei euch noch? :hallo"

  • haha der partysmiley - beste :D
    vllt kann man ja auch beides in eins machen ? so ne art fotoalbum, aber wo jeder seine eigenen fotos einklbt und was dazuschreibt ?? :D


    ich bin mir nich sicher .. wär aber interessant zu wissen ..
    tja . schnitzel sind halt nun mal der hammer .. (außer wenn ich koch .. :whistling: )


    gar nicht wahr .. wir vertreiben uns die zeit bis zum sommer damit, schwachsinn zu schreiben :D haha


    lg elisabeth

  • @ellamie


    aaah das ist ja cool!! ich freu mich für dich!! :thumbsup::party:
    muhahha ich bin genial ne?! nein spaß das machen aber echt viele und ich finds ne schöne idee (als 1.hatte ich überlegt ein fotoalbum zu machen aber das gefällt mir noch bessser :p)


    hast du nicht vorher auch eins? wie geil! new yok!!! ja das kann ich verstehen ich würde mich auch freuen (wie ein schnitzel :D<--das finde ich iwie süß)


    (wir weichen vom thema ab...)
    lg Hannah

  • @ellamie
    hats jetzt bei dir geklappt? das ist ja super!
    bist du denn schon angenommen?
    ach komm du schaffst das!!!! *daumchendrück*


    ich nehm das auch iwie noch nicht so wirklich wahr.. ich denk immer das ist ja noch sooooo lange hin!!
    jaa aber hat sich jetzt gelöst (also wahrscheinlich) (wenns dich interessiert--> "entscheidungshilfe"vertrag)


    Rephail
    hey cool! :)
    mit welcher organisation denn?
    jaa ich freu mich auch schon auf mein vbt auch wenn das erst in einem halben jahr ist weil ich da so tolles von gehört habe :)
    hm das mit der hostfam kann aber noch dauern!wunder dich nihct wenn du die erst ein paar wochen vor dem abflug kriegst..


    aah das mit dem kalender ist ja eine süße idee!
    aber mir wäre das zu viel aufwand 2 kalender für meine 2 besten freundinnen zumach und es wäre auch unfair meinen anderen sehr serh guten freunden gegebüber
    ich mach leiber so ein abschiedsbuch wo mir dann jeder was reinschreibt das ich dann angucken kann wenn ich die vermisse..


    lg hannah

  • Ich flieg in 2 Monaten und 3 Wochen! :)
    Ich bin (natürlich^^) auch total aufgeregt, warte aber nicht auf den Abflug, sondern auch auf das Vorbereitungsseminar und vorallem darauf, dass ich eine Hf bekomme ;). Ich verbringe meine Zeit bis Kanada eigentlich vorallem mit den Sachen, die auch sonst auch tue (welch Überraschung!^^) und damit, mich mit Schüleraustausch und New Brunswick / Kanada zu beschäftigen. Außerdem mache ich so eine Art Kalender für meine beste Freundin für die Zeit, in der ich weg bin.

  • also ich flieg mit AIFS in die USA . auch im sommer ..
    geht mir genauso wie euch .. aber zuerst hätt ich dann doch schon gerne meine hostfamily & dann kanns meiner meinung nach auch glaich losgehn :D
    aber im moment nehm ich des noch gar nicht so richtig wahr, dass ich ein jahr weg geh .. :huh:


    die zeit vertreib ich mit im moment damit dass cih des ganze bewerbungszeugs ausfüll .. bis zum 16ten muss des weg sein und ich hab echt keine hnung wie ich des schaffen soll .. 8|
    hilfee !!


    @ hannah : was denn für problemchen ? mitm ATJ oder was anderes ?


    LG elisabeth (:

  • hey reni
    wohin und mit welcher organisation fährst du denn?


    jaa das stimmt...ich wünschte manchmal auch es wäre schon nächstes jahr aber im moment gibts leider noch so ein paar problemchen bei mir..


    Wie ich mir die zeit vertreibe?
    -hier im forum :)
    -ans atj denken
    -und noch viiiel viiiel schönes m9it meinen freuden und der familie machen bevor ich wegfliege!!!
    -joa und meine hobbys und schule halt also der ganz normale alltag :)


    genieß einfach die zeit hier noch! genieß die vorfreude und alles was du hier noch machst!
    denn ich glaube diese 9 monate gehen schneller rum als man denkt!


    lg Hannah :)

  • Hey also das thema gabs jetzt zwar schon was öfter aber das ist iwie alles schon so alt :| also meine frage: was macht ihr um euch die zeit zu vertreiben? Ich bin nämlich schon ziemlich aufgeregt aber bis zum sommer ist es noch soooooo lang :(