Handys in Kanada

  • also hier habenso ziemlich alle jugendlichen ein Handy und fast alle die ganz neuen fotohandys..
    *sich mit ihrem ollen motorola nirgendwo auf der welt blicken lassen kann*

  • also bei mir hatten schon einige eins...(um mehr oider weniger damit anzugeben, was ich nun wirklich nicht verstehen kann) und auf die gute alte Telefonzelle verlassen kann sehr gefährlioch sein, bei uns im *Dorf* gibt es 2.( oder ich hab die aderen nur nicht gesehen)... und die sind an 2 verschiedenen Enden des Dorfes...

  • Lui: Ein Triband handy ist ein handy, mit dem man sowohl in Europa, als auch in Amerika telefonieren kann. Die Funkwellen werden auf verschiedenen Bandbreiten übertragen und zwischen Deutschland und Amerika besteht, anders als in Europa, ein Unterschied zwischen diesen Bändern. Allerdings haben die meisten neuen Handys triband!! Einfach mal im Handyladen fragen.


    Ich habe gehört, dass die in Kanada alle gar keine Handys haben und das nur unnötige Geldverschwendung wäre.

  • ich wollte erst mein Handy mitnehmen...aber ich lass es besser hier, da ich sonst nur in Versuchung komme, dann doch mal jemanden anzurufen uóder zu schreiben und das wäre ja nicht so gut (weder für mich noch für meinen Geldbeutel)

  • ich denke aber,in den USA ist es sehr komisch mit den ganzen Netzen(war zumindest vor 2Jahren noch komisch!!)da konnte ich nicht telefonieren,oder SMSn in Kanada weiß ich es aber ned!!!!!!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • -handys gibts doch eigentlich überall... also außer ins so 3.Welt Ländern vielleicht... aber dazu zählt Kanada ja nu wirklich nich

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!