"zu Hause"

  • hi sunny,
    erstmal willkommen zu hause (auf englisch: welcome back! ) nee,....
    ich denke nicht, dass du das jahr soo schnell vergisst, denn es hat ja dein leben schon geprägt!
    also, bis denne und viel spaß mit deinen freunden,....
    g.


    ps: warst du die, die ich gefragt habe, wegen einem statement?

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Ey, Cinja, ich will ja keinen Streit oder so provozieren, aber wir sind nicht blind, es reicht wenn du einmal nach deinen Englisch-Klausuren fragst, mittlerweile habe ich das 4mal gelesen, dieselbe frage und vielleicht hast es noch öfters geschrieben...

  • ich hab schon seit ner woche sommerferien xD
    naja ich fliege morgen und mir ist schlecht sicher ich freu mich aber allen hier good bye zu sagen war so schwer +schneuzz+


    viel glueck an euch alle

  • hi
    ich flieg jetzt auch bald wieder nach hause.
    ich hab gerade mein erstes abschluss exam(chem II) hinter mir. im moment hab ich gerade ne pause in meinen examen. hab heute noch ein art exam.
    es ist so traurig zu all diesen netten menschen good bye zu sagen .
    natuerlich freue ich mich auch auf zu hause aber im moment wird mir halt gerade bewust, dass ich ja wirklich nicht weis ob und wann ich alle hier wiedersehen werde. und das macht mich traurig.
    bye tina

  • inzwischen rede ich wieder deutsch... allerdings mehr schlecht alz recht *gg* in der schule schau ich vielleicht nachn pfingstferien ma wieda vorbei... meine freunde hab ich auch wieder getroffen, war total verrueckt in die disko reingelassen zu werden und sogar freigetraenke zu kriegen. un ich liiiiiiiiebe das essen... das verhaeltnis mit meinen eltern ist zur zeit besser denn je, soviele fragen haben sie auch net weil ich sie ja immer gut informiert hab. und sie ham halt gute laune weil ich wieder daheim bin und ich auch. mit meinen freunden ist es auch fast noch wie frueher ausser dass sie sich natuerlich auchn bisschen veraendert haben. ich arbeite grad daran usa nicht zu vergessen, kommt mir so weit weg vor...
    un hier im forum fuehl ich mich auch ganz fremd net mehr als ATS... *zu lui ruebazwinka*

  • hey sunny
    mhh ich flieg auch schon mittwoch
    ich fuerchte auch dass das so sein wird als waer ich nie weg gewesen xD
    byebye

  • und hast du einen job oder irgendwas was du machen kannst damit die zeit schneller vergeht wenn deine freunde in der schule sind?? sind deine freunde dir eg immernoch vertraut oder hat sich euer verhältnis geändert?


    KED

  • Hi Sunny!
    Hat sich denn mittlerweile schon etwas verändert? Also bist du zum Beispiel nicht mehr müde und kannst auch wieder Deutsch sprechen? Hattest du schon Kontakt mit deinen Freunden oder warst in der Schule?

  • Hi allerseits,
    bin nu seit gestern wieder daheim in Deutschland... langer flug und ich konnt kein bisschen schlafen weil ich so aufgeregt war. und abschied nehmen von allem war auch nicht sehr toll. naja und nun... total merkwuerdig hier. ich komm mir vor wie in einem traum oder so, kann net glauben dass das hier realitaet ist. ausserdem kann ich aus irgendeinem grund kein deutsch mehr reden (obwohl ich mit schreiben kein prob hab) und alle reden englisch mit mir *gg*. alles ist irgendwie genau wie ich es verlassen hab und es kommt mir vor als waere die zeit hier stillgestanden... was nicht unbedingt gut ist weil ich mich ja echt veraendert hab und hab angst dass ich irgendwann glaub dass das ganze jahr nur ein traum war und wieder so werd wie vorher... kompliziert. und sehr verwirrend. aja und ich bin total jetlagged hab die letzte nacht ueberhaupt net geschlafen und die davor wegen flugzeug auch net... und bin noch net mal muede! vermisse usa ein bisschen aber kann eh noch net realisiern dass ich die leute da nie wiedersehn werd...
    alles ist wie es frueher war nur ich bin anders...