wie komme ich nach korea?

  • Hey :)


    ach, kein Problem! :D
    Haha was meinst du mit "fast alle"?! Ich glaube ein Schüleraustausch ist in JEDEM!! Land interessant, egal ob USA,Brasilien,Holland,China oder was weiß ich wo...! :)
    Nur für manche passt eben das eine Land besser als ein anderes.
    Kannst dich ja mal über die einzelnen Länder informieren und mit ATS reden, die da waren!


    Ich glaub Asien ist echt total interessant, weil die Kultur einfach soooo anders ist als hier!
    Für mich wärs zwar nichts (außer das Essen :) *lecker*) aber damit meine ich nicht, das Asien nicht toll für einen Austausch ist!


    Also viiiiiel Spaß! :)
    Hannah

  • Hey :)
    Also ich sag dir einfach mal was ich gefunden hab:


    Korea (Südkorea)
    YFU
    -ab Mitte Februar
    -für 6.850€ ---> gibt aber Teilstipendien dafür! :)http://www.yfu.de/ins-ausland-gehen/austauschjahr-suedkorea
    Rotary
    aber da weiß ich nix genaues


    Zu Singapur hab ich nichts gefunden


    Ansonsten kommen vielleicht noch andere Asiatische Länder infrage?
    AFS hat (soweit ich weiß) die Größte Auswahl und bietet zb China,Indonesien,Indien;Japan,Malaysia,Nepal,Hongkong,Thailand und Vietnam an...
    Aber bei denen MUSST du 3 Länder angeben (auch wenn Asien jetzt nicht sooo beliebt ist und du sehr wahrscheinlich deinen erstwunsch bekommst!)
    Ich kenne die Unterschiede zwischen den einzelnen Ländern nicht so (Asien kam für mich nie in Frage) aber vielleicht gefällt dir ja davon auch eins.


    Liebe Grüße
    Hannah

  • Okay,
    hi Leute.Ich bin noch neu hier und wollte mal was fragen ich habe länger Nachgedacht und bin mitlerweile eher auf dem Stand USA nur als Ausweichmögichkeit wahrzunehmen.
    Ich würde gerne nach korea oder Singnapur aber ich habe einfach 0 ahnung an welche Veranstalter ich mich wenden soll. :arghs:
    Bitte helft mir :help:
    Danke!
    mingmen