also icj glaube kinderschokolade gibts nich in den usa. wir hatten letztens ammis zu bbesuch und die hatten das noch nie gesehen (also Ü-Eier?)
USA-ein paar fragen
-
-
Also kinder-Schokolade gibts in Kanada an jeder Ecke und wahrscheinlich in den USA auch...
Ich glaube, ich würde Milka nehmen, die gibt es soweit ich eiß, nicht. Rittersport gibt es hier auch, ist aber teuer, genauso wie Lindt.
-
@ alina : JAAAAAAA ich freu mich schon sooo aber deine familie ird sicher auch der hammer ! zwar gerantiert nicht so cool wie meine, aber jaa
@ junchen : ich hab überlegt ob ich kinderschokolade oder ü-eier(obwohl die ja verboten sind) mitbring ..
-
hi leutz,
also zu Haribo: das war vieleicht früher mal so, aber heut kriegst du das bei jedem walmart in usa, also bring besser was anders mit!
-
gehst du nach MICHIGAN ? omg jetzt bin ich neidisch ich will da auch hin!! :DD
-
kommt sicher bald
MICHIGAAAAAN !!!!!!!!! ;D
-
ne ich leider noh keine gastfamile,du?
-
he jule. wegen der gastgeschenke... aus welcher gegend kommst du denn? gibt es da was besonderes?
also ich komm aus der gegend um trier und da steht ja die porta nigra. ich denk ich hol irgendwas souvenirmäßiges von der porta nigra...und schokolade und gummibärchen auch. -
wie cool !
ja dann muss ich den nicht mehr machenhast du deine family schon ?
-
also ich fliege auch mit AIFS
der test wird gemacht wenn deine 'gast' schule das möchte also zumindest ist das bei AIFS so -
fliegst dua uch mit AIFS oder versteh ich des grad voll falsch ? :DD
ich bin schon angenommen und hab auch schon ne familie und alles .. mich hats nur gewundert dass ich on dem noch nix gehört hab
-
ich musste auch keinen machen.
Ich musste bloß bei meinem Auswahlgespräch auf English reden,und einen kurzen Text auf Englisch schreiben
ich glaube nicht jede orga. macht diesen Test -
nee nicht wirklich
aber tests sind immer schitte :p
und ich musste ziemlich weit fahren -.- -
find ich cool
warum ? is der soo schlimm ? :O
-
dann machst du ihn glaub ich nicht...
Du glückliche -
AIFS ..
-
bei welcher orga bist du denn?#
bei manchen muss man den nur macheen wenn man in englisch 4 steht, wegen den amerikanischen schulen. -
muss eigentlich jeder diesen test machen ? ich hab zwar schon gehört dass es den gibt, aber bei meiner orga hat mir noch keiner gesagt dass ich den machen muss ?
-
ja das bietet sich wohl an.;)
-
tja, ich warte erstmal darauf ne hostfam zu bekommen
dann gucke ich was ich ihnen hohle