• Der Thread hier ist so leer, da muss ich doch auch mal was schreiben. Also, ich geh diesen Sommer mit STS nach Italien und auch, wenn ich jetzt noch nicht so besonders viel sagen kann, bin ich bis jetzt sehr zufrieden!

  • ich hatte bisjetzt nur ein Internet mit STS und fand es gut !! Es war ein Einzelgespräch,teil auch auf englisch und die Interviewer war ein Freiwilligiger!! Das finde ich immer gut, wenn die Leute nicht oder nur ingeringen ausmaßen bezahlt werden!! Dei agstfamilien werden auch nicht bezahlt!! Ich habe jetzt die Wahl derQual da ich mich zwischen DFSR, EF, AIFS und STS entscheiden muss, allerdings hat sich AIFS noch gar nicht gemeldet!!

  • ich fliege in 8 Tagen mit STS nach Italien und bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden. Das einzige, was ein bisschen schade ist, ist dass es kein richtiges Vorbereitungstreffen gab. Einen Nachmittag wurden alle Schüler (zu allen Ländern) eingeladen und es wurden ein paar allgemeine Tips gegeben und ehemalige ATS haben erzählt. Es wa zwar schon interessant, aber ich denke, besser wäre es, wenn man zumindest ein Wochenende oder so Vorbereitungszeit hat.
    Trotzdem bin ich zufrieden mit meinem Entschluss, weil die Leute von STS auf jeden Fall alle meine Fragen jederzeit beantworten und bis jetzt einfach super sind!!


    lg Feli