Hepatitis B - Impfung

  • hepatitis B gehört in d-land doch sowieso zu den deckungspflichtigen impfungen! wenn du den imschut nicht oder nicht mehr hast musst du ihn doch in d-land schon auf jeden fall (nach)- impfen lassen, oder? und ich mein wenn du ihn für d-land brauchst und kriegst brauchste dir üba ammiland au keine sorgen mehr machn...
    LUi

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hi
    also
    ich hab das auch so verstanden, dass du nur eine impfung brauchst wenn die schule es verlangt. manche schulen haben halt warscheinlich seltsame regeln.
    ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber ich glaube nicht, dass die meinen impfpass bei der einreise gecheckt haben.
    ich bin aber auch gegen hepatitis A und B geimpft.
    wen ihr das wirklich machen muesst, fragt den Arzt nach twinrix dass ist gegen A und B und haellt ein leben lang.
    nie mehr dagen impfen lassen muessen. *juhu*
    bye tina

  • du hast es erfasst, deshalb will ich mich auch nicht einfach son impfen lassen...das blutabnehmen war chon schlimm genug, hätte fast geheult...^^
    lg
    julli

  • Dann ruf doch mal bei deiner Orga an und frag. Die wissen das sicher. Ansonsten kannst du dich ja vielleicht einfach so impfen lassen. Schaden kanns ja nicht. Es sei denn du hast so eine Spritzenfobie wie ich ;-)

  • hallo ihrs!
    meine orga hatte mir mal irgendwann gesagt als ich dieses formular mit dem arzt da machen musste, dass ich die hepatitis b impfung nur brauche wenn meine high school das verlangt.
    nun hab ich eine schule und anscheinend verlangen die das nicht =)
    nur meine frage: ich bin mir jetzt irgendwie doch nicht mehr sicher ob man für die einreise oder so diese impfung braucht! ich find das in meinen unterlagen irgendwie nicht mehr!
    weiß das zufällig jemand?


    Adiööö


    Julli