Drogen in D-land

  • Bei mir is es genauso.
    Bei Zigaretten wird mir allein schon vom Geruch schlecht, außerdem sind sie ziemlich ungesund.
    Alkohol schmeckt mir nicht und ich find auch, dass man auch so Spaß haben kann.
    Drogen machen einen doch kaputt und man wird davon abhängig, außerdem is es doch illegal.


    Ich find das alles me ziemliche Geldverschwendung und außerdem find ich's nicht cool etwas zu tun, bloß weil's andere Leute zun. Wenn jemand's aus diesem Grund doch tut, finde ich, dass er ein ziemlich schwaches Selbstvertrauen hat.
    Man sollte immer seine eigen Meinung verteten!

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • ich auch... rauche net, trinke net und drogen - kann man bei mir vergessen!!! NIX!!!!


    rauchen tu ich net weil ich finde das es eklig ist , weil es stinkt und ungesund ist


    ich trinke net weil es mir net schemckt und weil ich finde das man auch ohne Alk Spaß haben und lustig sein kann


    und drogen - macht kaputt, ist illegal - NE


    außerdem ist alles geldverschwendung


    meine meinung

  • ich bin in der Beziehung ein echter "Elterntraum"
    Ich trinke kein Alk, weil es mir einfach nicht schmeckt, ich rauche auch nicht weil ich den Gestank einfach eklig finde und das einfach bescheuert aussieht, wenn man raucht, ausserdem schmeiss ich doch nicht mein Geld zum Fenster raus, um mir die Gesundheit zu verpesten
    Mit illigalen Drogen hab ich noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht und ich kann auch gut drauf verzichten

  • ich hab zwar nix gegen Zigaretten oder Drogen,hab es aber noch nie aussprobiert,wegen meiner Kondition,da ist das sehr schlecht!!Alkohol trink ich eigentlich nur a Hoibe Hells oda an Russn!!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • also ich glaub in der beziehung bin ich wirklich ziemlich "brav".
    ich hab wohl schon mal an einer zigarette gezogen, mehr aber auch nicht. war noch nie besoffen, will esd auch eigentlich nicht sein.
    ich trink wohl auch schon ein bisschen was, bloß nie sooo viel =)
    naja. muss ja auch nicht sein...
    und von den illegalen drogen halt ich noch weniger...


    LG
    JULLI

  • also ich rauche nicht (habs schon mal probiert, finds aba nich toll)
    gekifft hab ich auch schon mal, dafür gilt aba das gleiche wie fürs rauchen.
    das einzige was ich ab und zu rauche is wasserpfeife,allerdings mit früchtetaback.
    also ich trink am wochenende schon öfters was, aba ich kann da auch drauf verzichten. also besonders für das austausch jahr
    wie is es denn bei dir?

  • Hallo zusammen,


    Mich würde mal interessieren, wer hier schon mal Drogen (alles zählt, auch Legales) in Deutschland genommen hat?
    Und wenn ja, ob ihr fürchtet, euch wird was im Ausland fehlen?
    Oder ist hier auch jemand, der z.B. extra für's ATJ z.B. das Rauchen aufgegeben hat?
    Würd' mich eben einfach mal interessieren..


    LG,
    Hurluberlu

    I'm so happy, 'cause today
    I've found my friends...
    They're in my head
    I'm so ugly, but that's okay
    'cause so are you...
    We've broken our mirror
    ***
    Light my candles in a daze...
    'Cause I've found god - yeah, yeah, yeah