ISKA / FTW

  • Naja, die Leute auf der FTW Page sind schon viel weniger geworden, ahb ich das Gefühl. Meine Gastfam haben sich anscheinend nur durch die Seite für mich entschieden. Meine "Letters" und Infos über mich haben sie erst seit "a few days". Hmmm... Also wars doch gut, dass die mich auf die Page gepackt haben. Bin sehr erstaunt, dass sie gerade mich nur wegen der Page genommen haben... Also die "Konkurrenz" war auch nit übel. Nein, nein, ich hab keine Minderwertigkeitskomplexe

  • Also derzeit scheint FTW seine Page überhaupt nicht zu aktialisieren............ vielleicht sind die so im Stress ?!

    3 Monate. mit meiner 2. Gastfam klappt's eigentlich gut. Freu mcih doch irgendwie auf zu Hause !

  • Ich hab jetzt letzten Sonntag ISKA ne E_Mail geschickt, was es denn jetzt mit dieser District Managerin auf sich hat und was diese komische Seite soll. Gleich Montag Nachmittag hat ich schon ne Antwort!
    Ham sich dafür entschuldigt, dass sie uns nichts davon gesagt haben, dass wir da so ausgestellt werden. Find ich voll cool von denen, dass die das so einfach zugeben, sowas ist ja leider irgendwie nit mehr selbstverständlich. Ich denke mal, dass die beim nächsten Mal gleich darüber bescheid sagen.
    Tjoah, und diese Sache mit der Dm hat anscheinend nicht wirklich viel zu sagen. Die nächsten Newsletter werden wohl in den nächsten beiden Wochen abgeschickt, also wohl doch zwei Wochen später als angekündigt. Tjah, wollt ich nur mal erzähln.

  • Die District Managerin kümmert sich also nicht nur um Iowa sondern auch um die Staaten drum herum??? Oh nein, ich seh es schon ich komme in meinen Albtraumstaat. Nach Iowa, mitten in so einem riesigen Maisfeld und ne halbe Stunde zur nächsten Zivilisation....
    Jaja, ich weiß schon, jetzt werden einige sagen "Ja du weit nicht wie es da werden würde" "Hab keine Vorurteile" "Ländliche Gegend kann schön sein"
    Klar fänd ich auch ne ländliche Umgebung gut, wenn diese Gegend da auch etwas mehr zu bieten hat als Mais oder Getreidefelder....
    Oh, man ich hab so Angst davor....

  • Hey! Wie (leider nur aus dieser komsichen Seite) erfahren habe, hab ich ne DistrictManagerin zugeteilt bekommen... Die kommt wohl aus Michigan. Hat das wa zu sagen? Ich weiß echt nit was ich damit anfangen soll.... Und wehe ich bekomme die nächste woche nit offiziell bescheid gesagt, dass ich ne District Managerin zugeteilt bekommen hab

  • Ich habe jetzt eine neue Area Rep. zugesprochen bekommen............... die kommt aber auch aus SD!!!


    Tut sich bei euch was?

    3 Monate. mit meiner 2. Gastfam klappt's eigentlich gut. Freu mcih doch irgendwie auf zu Hause !

  • sorry, aba ich mag da noch so'n bischen anonym bleiben, wegen so nem anderen beitrag im forum... obwohl, quatsch nein, nicht nur wegen dem... auch so natürlich

  • Also diese Art von Werbung finde ich auch ziemlich affig.
    Man muss sich mal vorstellen, wie da ne amerikanische Familie gemeinsam vorm PC sitzt, sich alle durchauen und sagen " I don't like her hair colour, let's gon on searching"
    "What about him, isn't he cute!"


    Schon ne komische Vorstellung. Außerdem ist fast jeder mit dem Auszug aus seinem statement unzufrieden, genau wie ich.


    Aber immerhin hat's den Vorteil, dass die Familiensuche (wenn auch, auf relativ perfide Weise) erleichtert wird.



    Mach dir nichts draus, Raven......... man kann's nun nicht ändern (auch wenn man uns von dieser Art von Werbung hätte erzählen müssen, meiner Meinung nach)!!!


    Die Privatnachricht von dir ist bei mir leider nicht angekommen!


    Grüße

    3 Monate. mit meiner 2. Gastfam klappt's eigentlich gut. Freu mcih doch irgendwie auf zu Hause !

  • AAAAAAHHHHH!!!!!!
    Das kann ja wohl nicht wahr sein! Ich wusste gar nciht, dass ich auch da bin! Boah, warum sagt uns das denn keiner? Und warum sind wir da zu sehn? Und den Text der darunter steht.... solche Fehler mache ich in Englisch nicht! Hat den wer falsch abgetippt? Komische Sache.... Beim VBT wurde davon auch nichts gesagt. Au man! Sascha, meinst du auch, dass das sowas wie ne Austauschschülerbörse ist, wie kexkind meint??? Weißt du was das eigentlich soll?

  • ich finde es auch verwirrend und habe im prinzip (wie immer) keine ahnung, aber ich wuerde mal mutmassen, dass es sich um die seite seiner orga handelt, die dort noch nicht "vergebene" ats vorstellt, so dass potenzielle gastfamilien sich ein bild davon machen koenne, "was noch da ist". sry fuer den ausdruck, is nich boes gemeint.

  • sorry, ich kapier gar nicht was diese Schüler da sollen? Hast du dich da irgendwie angemeldet, oder machen die das ohen zu fragen und was sind das für leute´???

  • Ich mache hier ein neues Thema, weil es kein genung neues anderes Thema nur für ISKA-Ats gibt.


    Ich denke, dass es sehr interessant ist mal zu sehen, wie man angeboten wird.
    Schaut bei http://www.facetheworld.org/hostzone/students.html vorbei und ihr werdet euch finden mit Bild und Auszug eures Statements.


    Ich bin übrigens sehr unzufrieden mit dem, was die da von mir gepostet haben.... erst mal ist das Bild total furchtbar gescanned und dann ist der Text auch nicht gerade das Prickelnste!!!


    Übrigens sieht man dann, wieviele noch nicht Platziert sind!!!
    Derzeit sind das aus Deutschland noch 201 Schüler!!!

    3 Monate. mit meiner 2. Gastfam klappt's eigentlich gut. Freu mcih doch irgendwie auf zu Hause !