fragen fragen fragen

  • Ich habe mich heute morgen noch mal mit meiner Ma über EF unterhalten. Und ,dass ich hier im Forum so viel SChlechtes über EF gehört habe. Ich werde aber trotzdem mit denen fahren. Ein User hat geschrieben, dass sie bei ihrer Abfahrt noch keine Gastfamilie hatte und dann in ein Notquartier gekommen ist. Aber warum ist sie dann gefahren? Meine Eltern würden mich dann niemals fahren lassen. Es fahren doch sooooo viele andere Leute mit EF ins Ausland. Dann muss doch auch was Gutes an ihnen sein.

  • Hi: Ich habe mich bei EF für ein Jahr in GB beworben. Ich habe nur gutes über EF von Freunden gehört die auch damit ins Ausland gefahren sind. Aber im Internet steht so viel Schlechtes darüber. Was meint ihr dazu? Würdet ihr mit EF fahren?

  • also,
    ich denke, ein schuljar geht vom 1.9./2.9. bis zur mitte juli, die haben auch 6 wochen ferien.....


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • hey lisa, wieso denkst du die sind alle verschlossen gegenüber ats?? kann ich mir kaum vorstellen!!! und natürlich bringt ein jahr in e was.......das bringst eg überall!!! und ich geh übrigends 0405 nach gb!!!


    cheerio, KED

  • Hallo,
    weiß jemand, von wann bis wann ein Schuljahr in England ungefähr dauert?
    Bei den meisten Orgas muss man ja schon im Juni wieder heimfahren.


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ein Jahr in England nicht wirklich sehr viel bringt, da die meisten Engländer eher verschlossen gegenüber ATS sind.
    Hat jemand schon Erfahrungen?


    Jo...wer auch vor hat 2005/2006 nach England zu gehen kann mir ja mal mailen oder so..


    Grüße,


    Lisa