• heeee ich ge auch nach maple ridge...und zwar auch an die MRSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! träller! geht sonst nocher wer dort hin? ond wie ist die schule so?

  • 400 pro stufe soviele Schüler hat meine ganze Schule in Kanada nicht *g*... aber von den 326 sind ungefähr 150 Ausländer (vorallem Asiaten)

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Wenn ich mir vorstelle, auf unserer Schule wären jedes Jahr so viele neue Schüler, die alle nach einem Jahr wieder gehn.. Wahnsinn. Wir hatten letztes Jahr ein Mädchen und einen Jungen aus den USA, ein Mädchen aus Australien, die aber nur 3 Monate da war, und dann für ein aar Wochen ein paar Franzosen... Aber hier ist das ja auch was ganz anderes. Der eine Amerikaner war richtig bekannt bei allen an unserer Schule (unsere Schule ist mit 1300 Schülern schon ziemlich groß) hat eine Englisch AG gemacht und ist in den ENglischunterricht in andere Klassen gekommen... Bei uns hat er mal eine ganze Doppelstunde unterrichtet, so richtig, hat angefangen mit dem Pledge of Allegiance und hat eine Amerikanische Flagge mitgebracht und dann haben wir zwei Stunden lang über alles Mögliche in Amerika geredet, pol. Situation und alles Mögliche. Zufällig hatten wir noch nn anderen Amerikaner da im Unterricht, das war mit Abstand die beste Englischstunde die ich je hatte. Aber ich schweife vom Thema ab, lassen wir das... Hoffentlich findest du noch jemanden, der auch dahin geht...

  • Ich kenn nur jemanden, der nach Pitt Meadows geht, das ist doch da auch direkt in der Nähe. Aber sie geht erst ab Januar... Aber wenn da so viele Austauschschüler sind, werden wohl ein paar deutsche dabei sein. Oder auch Österreicher oder Schweizer. Dann hast du auch mal jemandem, bei dem du auch mal was auf Deutsch lsoswerden kannst, wenn du willst. An meiner Schule dagegen wird es höchstens so um die zehn ATS geben, da ist die Wahrscheinlichkeit, das ein zweiter deutscher dabei ist nicht grad hoch...