Kleine Gastgeschwister

  • um noch mal aufs Thema zurück zu kommen, als Gastgeschenke hab ich bis jetzt:
    Porzellan (angeblich stehen Amerikaner und Kanadier total drauf) so welches mit so nem blauen Muster drauf, nen Bierkrug aus Bayern, Mozartkugeln aus Österreich, 2 Stifte für die Jungs und zwei Kilo Gummibärchen.... Und als Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern für meine Eltern ein Räuchermännchen, weil mir meine Gastma gesagt hat, sie wären totale "Christmas-People".....

  • Heute hat meine Gastmutter geschrieben, meine kleinen Brüder freuen sich drauf, mal ne große Schwester zu haben. Ich hätte natürlich lieber größere oder gleichalte oder ein bisschen jüngere Geschwister gehabt, aber ich dnk mal das will jeder und so ist es für mich auch voll ok, ich freu mich auf die Jungs!

  • hey canadageli


    sorry das ich erst jetzt antworte, bin aber erst gestern von meiner outbacktour wiedergekommen,


    boah das gibts ja net was ihr innerhalb von 1 woche alles gepostet habt...


    also du hast gefragt wie ich mit meinen hostbrothers so auskomme: TOTAL GUT, die zwei sind total nett und suess. wenn meine sisters net zu hause sind wollen die immer was mit mir machen und ich spiel oft mit denen nintendo und manchmal helf ich denen bei den deustchhausaufgaben ( ja, die lernen schon in der grundschule deutsch).
    also ich versteh mit super mit meinen gastgeschwistern!!!

  • gott...geblizzelt hats zum glück nicht *g*...dann wären wir aber schnell wieder beim Stall gewesen *g*...
    meine MKutter räum,t alles um/auf, so wie sie will...weil ich hab ja keine Ahnung...*seufz*... es werden Schubalden ausgeleertt und neu eingeräumt, ich finde am Ende nix mehr, dann kommt es natürlich zu einem STreit, weil ich am Ende doch alles wieder umräume,. und sie dann beleidigt ist, weil sie ja die gaaaanze Arbeit umsonst gemacht hat..(hat sie irgendjemand gezwungen???).... naj., lassen wir das....
    hmm...hört sich logisch an @canadageli...joa, etz brauch ich keinen...aber da meine Eltern erwartn, dass ich auch während des Studiums da wohne,...*überleg*... aber ich glaiub ich kämpfe erstmal nicht...sonst ist nachher wieder einer dafür, einer dagegen, und danngibts wieder Streit (so wie jetzt), und ich muss ne Stunde aufs frühstück warten

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • canfreak: du findest schon nen Platz, oder du musst halt platz machen, hab ich auch gemacht. Irgendwann muss man seine Eltern einfach rumkriegen. Wirklich, wenn man nur lang genug nervt. Aber du brauchst doch eigentlich jetzt erst mal keinen, du gehst doch auch erst mal wieder nach Kanada, oder?

  • ja.....aber wenigstens hatte´n wir hier licht zwar nicht so oft, aber besser als gar nichts...sehn wirs mal optimistisch: es gibt nichts schöneres als die ruhe nach dem sturm.....


    KED


    ps: obwohl....doch

  • canadageli: wo stell ich den Fernseher dann hin?? ich hab zwar n riesen Zimmer, aber Muttern hat alles *perfekt* (in ihren Augen ) eingerichtet...da passt nirgendwo n Fernseher hin....*seufz*...
    domian.pause bis zum 7.9???? *kreisch* da bin ich ja schon nimmer hier......*buääääääää*.... was mach ich da??? *quengel*


    siehste KED: deswegen sind wir ohne Musik ausgeritten..wir sind beim zarten Konzert des Himmels vom Hof geritten, haben während eines sommerlichen Regenschauer (der da oben hat die Badewanne geleert *seufz*) den Verrückten beim Bootsfahren in der >Donau zugeschaut, und sind dann unter zarten Tönen wieder zurück geritten....

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • canadageli: wo stell ich den Fernseher dann hin?? ich hab zwar n riesen Zimmer, aber Muttern hat alles *perfekt* (in ihren Augen ) eingerichtet...da passt nirgendwo n Fernseher hin....*seufz*...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • @sasha: anscheinend schon ...deshalb habe ich hier die wichtigsten zitate zusammengetragen:


    ich hab schon öfters bis eins wachgelegen und domian kommt i-wie gar nicht mehr.... ich find das schade...


    aber was hoere ich da? kein domian mehr? untergang des christlichen abendlandes, armageddon. wie konnte das geschehen?


    da hab ich spontan nach domian gesucht bei google und herausgefunden das domian nur in einer (sommer)domian-pause steckt, die noch bis zum 07.09. anhalten wird.
    wow, ich bin beeindruckt von mir selbst, wie kann man in einem einzigen post nur soviel scheiße zus. schwafeln. egal, ich hoffe ich konnte dir helfen


    lg, KED


    ps: und wegen dem wunderbaren wetter in ganz deutschland:


    pps: schade das ich die musik die ich anhabe nicht hören kann....scheiß donnergrollen

  • hey leute, schiebt mal keine panik ( ), habe soeben erfahren das domian nur in einer domian-pause bis zum 07.09. steckt ...die meinen wohl sommer pause, also ich hab noch nier was von ner domian pause gehört



    KED


    ps: nicht verzagen, google fragen! und wegen dem wunderbaren wetter in ganz deutschland:

  • freunde, nur nicht eure eltern zu unnoetigem konsum zwingen oder gar dazu ihre ehrziehungsprinzipien zu vernachlaessigen- etage und fernseher sind gar nicht noetig, zimmer und radio tuns auch.
    aber was hoere ich da? kein domian mehr? untergang des christlichen abendlandes, armageddon. wie konnte das geschehen? werde das gleich mal verifizieren, gibbet doch bestimmt irgendne www seite von oder? *tiefschockiertsei*

  • Du musst sie nur lange genug bearbeiten, hab ich auch gemacht, irgendwann geht es einfach nicht mehr anders. Oder dich ewig mit ihnen um das Fernsehprogramm streiten und drauf bestehen, etwas zu sehen... Irgendwann (so nach nem Jahr?) hats bei mir auch geholfen, musste ihn aber selber finanzierenis so n miniding mit dem Billigsten Receiver den ich kriegen konnte, waren insgesamt bestimmt trotzdem über 130 Euro, aber das war es mit wirklich wert, nachdem immer pünktlich um 21.45 auf zDF zu den Nachrichten umgeschaltet wurde und das mir den Abend vermieste (Eltern haben keine Ahnung worüber in der Schule so gesprochen wird) Immerhin war ich zu der Zeit, als ich immer gezwungenermaßen die Nachrichten sehen muss, gut über alles informiert!!!

  • grr...ich hab einen **eigenen* Fernseher....es ist der erste familienfernseher, ein Grundig mit Funzelmattscheibe, ungefähr 25 Jahre alt (auf jeden fall älter als ich....)..er steht im Keller, sogar an n Receiver angeschlossen, leider sieht man fats nix mehr und er rauscht *etwas*...aber er geht :D...n TV ins eigene Zimmer kommt nicht in die Tüte (Zitat...)........

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.