Mit Stipendium nach Neuseeland?!Welche Orga?

  • Allso mit Neuseeland hast du dir da echt nen schweres Land in Punkto Stipendien ausgesucht, den die meisten Stipendie werden für die USA oder für ganz exotische Länder wie Polen, Russland ....vergeben (hier liegen deine Chancen bei über 70% für einige Länder gibt es sogar zu wenig Bewerber)
    Auf meiner Homepage (schon wieder Schleichwerbung ) findest du aber ne Liste von Orgas die alle Stipendien vergeben

  • Also, ich hab mich auch schonmal nach so was umgeschaut, aber nix gefunden. Neuseeland ist halt viel teurer als die USA und dort kann man ja genauso die Sprache lernen. Deshalb vergibt so gut wie niemand Stipendien für andere Länder.

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • hey leute,


    glaub jetzt ist es langsam mal zeit für mich sich ernsthafte gedanken über ein ATJ(2006/07) in Neuseeland zu machen...
    also ich geh auf´s Gymmy und hab da auch ziemlich gute Noten...nun wollt ich mal fragen, ob ihr mir ´ne Orga empfehlen könnt, bei der es nicht so schwer ist zumindest ´n Teilstipendium für Neuseeland zu bekomm...?
    Habt ihr mit ner bestimmten Orga vielleicht schon mal sehr gute Erfahrungen gemacht...?


    schon mal danke im vorraus für eure antworten
    LG vivi