Wie fühlt ihr euch so kurz vorm Abflug?

  • Also bei mir sind es jetz noch knappe 72 Stunden und ich kanns noch gar nicht fassen. Im Momnet freue ich mich einfach nur auf Amerika, aber Sonntag Abend sieht da sbestimmt anders aus, wenn ich and en adrauf folgenden Morgen denke. Und ihr werdet mich jetzt für bechseuert halten, aber am meisten werd eich meinen HUnd vermissen. Ich wohne j aerst seit einem jahr hier in Lehrte und hab halt noch nicht so innge Freundschaften geschlossen und wenn ich mir überlege, dass wir indem Jahr ´vielleicht noch ein letztes mal umziehehn, weil wir ein Grundstück für unser Holzhäuschen finden.... Meine Familie werde ich auch vermissen, aber mein kleines Hundilein wird mir echt fehlen. Ich könnte jetzt schon heulen, wenn ich daran denke, ihn hier Montag morgen allein zu lassen und zum Flughafebn zu fahren ohne ihn....


    Patch I'll love you forever- don't forget me!

  • jetzt sind es nicht mal mehr 8 Stunden bis ich wieder aufstehe und im Flieger sitze. Gerade habe ich mich von meinen zwei besten Freundinnen verabschiedet, und dann hinterher, als ich alleine reingegangen bin, dann doch geheult... es war ein komischer abend, aber realisiert habe ich das ganze doch nocht nicht. das kommt erst morgen, wenn ich am Frankfurter Flughafen lande...
    Am liebsten würse ich meine Freunde mitnehmen... aber ich freue kmich auch darauf, dass es endlichh losgeht. viel zu lange hat es gedauert, so lang hab ich jetzt gewartet, es wurde jetzt mal Zeit.

  • hm.... wohl ziemlich wenig ahnung von Deutschland. Hoffentlich sitz ich neben netten Leuten von Düsseldorf nach Frankfurt, und hoffentlich geht dieser Flug gaaaaanz schnell!!!

  • OHA!!! Alleine ist so ein Flug bestimmt langweilig, aber du hast ja trotzdem einen Menschen der im Flugzeug neben dir sitzt. Vielleicht hast du ja mit dem Glueck!!


    Story am Rande: Bei meinem Flug von Bonn nach Frankfurt sass eine Japanerin neben mir, die mir mit ihrem total laecherlichen English erzaehlen wollte wie toll Deutschland sei. Das erste was sie allerdings gefragt hat war allerdings, ob ich nach der Schule zur Armee gehe!!! Voll bescheuert!!

  • Ich hab voll die Panik denn ich habe erst am 30.8 meine Gastfamilie bekommen und jetzt zwar schon zweimal mit ihnen telefoniert aber irgendwie war das beide male total unbeholfen weil sie einen starken Akzent hat und ich sie nur wenig verstanden habe...aber ich fliege schon am Dienstag und habe heute erfahren dass ich ganz alleine in einem Flieger nach Dallas sitze, dort 7 (!!!) Stunden Aufenthalt habe und dann umsteigen muss... Ich hab irgendwie richtig Angst !!!

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • ohh mann! Wisst ihr, wie doll ich auf einmal im stress bin? Nix mehr mit Langeweile! Jetzt msch ich noch was mit meinen freunden und so und alle wollen mich nochmal sehen und ich muss meinen Koffer packen, und dann ist ja auch bald schon freitag! WAHNSINN! Und auf einmal geht alles so schnell und n bissl Panik ist auch dabei...

  • hm..ich hab ja auch so kurzfristig alles erfahren wie KED...(wir müssen unbedingt in Kontakt bleiben!!) und ich muss erst mal packen *hilfe* hab doch extra alles entpackt...die Waschmaschine läuft gerade auf Hochtouren *AAAH*

  • da ich jetzt weiß (sicher weiß) dass es morgen losgeht bin ich schon etwas....aufgeregt....ihr solltet mal sehen in welcher geschwindigkeit ich tippe ....


    und bei mir war das auch so. 1. mit den fernsehfilmen, 2. mit dem was sich meine familie vornimmt.....aber alles nicht so schlimm......


    KED

  • Ahhhh...noch 4,5 Stunden!!!Meine freunde und ich waren bis jetzt weg und ich hab noch soooooooo viel zu tun. dass schaff ich niemals...und schlafen wär auch mal net schlecht.
    Aber was solls....zum glück realisiere ich das ganze noch net!
    Ganz liebe Grüße(oh mein gott, dass ist vielleicht mein letzter eintrag aus good old germany!!!)
    Laura

  • sowas is mir eigentlich gaaanz egal, das krieg ich gar net so mit.... aber bei guten filmen denk ich au, scheiße... und jetzt wo tv total wieder kommt.... aber bei manchen sachen bin ich au froh, dass ich sie einfach net mehr erleben muss!

  • ich fühl mich eigentlich gut und bin auch relativ sicher das alles gut klappen wird bei mir...
    Aber heute war so das erste mal, wo meine wir (meine Familie) zu etwas eingeladen wurden (direkt am Freitag) und meine Eltern zugesagt haben und ich weiß, zu der Zweit sitz ich im Flieger.... gaaanz komisches feeling!