Wie fühlt ihr euch so kurz vorm Abflug?

  • wir haben bei denen heute auch angerufen! bla....kann dazu nix sagen...bla...ja versteh ich ja....bla...bla...bla....*seufz* tja...die wollten mich heute anruefen, kam aber nix und so haben wirs getan....beim ersten abflug, war ich schon seehr nervös...seitdem kann cih nachts nicht mehr schalfen und vegetier tagsüber vor mir hin....tja...und somit bin ich immer im halbschlaf und da kann ja nihct aufgeregt sein .....
    *sich echt beschissen fühl*

  • L'abeille: geht mir fast genaus so. meine nachbarn, ne freundin und mein kleiner bruder kamen ausm urlaub wieder und guckten mich mit so riesen glubschaugen an:"was machst du denn noch hier?!?"voll scheiße, echt.
    und aufgeregt bin ich auch nicht. vor meinem ersten abflug (haha) war ich....nicht wirklich aufgeregt. aber doch bei weitem mehr als jetzt. ich komm mir vor wie -aufgeregt. anti aufgeregt. das einzige worüber ich mich aufreg ist EF. ich frag mich sowieso ob die mich heute angerufen hätten wenn ichs nicht gemacht hätte. ich glaubs nicht.


    KED

  • hm....ich bin so gar nicht aufgeregt....naja mla sehen, was wird...heute nachmittag erfahr ich dann ob ich in 3 tagen fliege oder nicht.........wünscht mir bitte Glück, ansonsten dreh ich durch (meine Eltern wollen mich dann an der dt. Schule wieder anmelden!!!!!!!!!!!!!!!!! Könnt ihr euch vorstellen, was das bedeutet??????? "Oh, ich dachte du wärst schon weg" "Oh was machst du denn noch hier" ich dreh echt durch, wenn ich heute ne Absage kriege! (meinen eltern wäre es dann eh am liebsten, wenn ich gar nicht mehr fliuege(geld zurück))

  • ja... auch fünf GEILE Monate, sie werden doch hoffentlich geil...
    hehe, heute in genau einer Woche werde ich am Flughafen stehen... mann. kaum zu glauben. dieser Tag, auf den ich seit 10 Monaten warte, den ich seit....7 Monaten weiß, nächste Woch isser DA!!! Seit Februar weiß ich : du fliegst am 3.9.!!!!!! Und jetzt, wo ich endlich mal wieder ne mail von meiner fam bekommen habe, fühl ich mich eigentlich mal wieder ganz gut. Aber wie dasnächste Woche wiederaussieht, das weiß ich net...

  • sorry, das ich mich unklar ausdrücke, mein Beitrag bezog sich auf Basti:
    "Ich bin verwirrtT!!!! Alle sagen 5 Monate gehen schnell vorbei! Ich denke das irendwe gar nicht! Alle sagen verlängere doch nocht! Hillfäää ich will hier wegg!!!!"


    also auf die 5 Monate, die doch soo schnell/und doch soo lang sind...

  • ich verstehs auch nicht.... aber bei mir sind leider alle grad wiedergekommen, vondaher... im Urlaub wollt ich auch am liebsten weg, aber im Moment bion ich wirklich froh (hab ich zwar schon mehrmals gesagt aber... ) vielleicht ändert sich das in Kanada hja wieder.... aber vielleicht bin ich nach fünf Monaten auch einfach wieder reif für zu hause? ich weiß es nicht aber im Moment fühle ich mich so.

  • was sind schon 5 Monate im Gegensatz zu über 10!! Denn ich werde mit Sicherheit über 10 Monate wegbleiben, da ich am 30.Juni erst meinen letzten Schultag habe und dann erst im Jule fliege....und im August höchstwahrscheinlich noch hinkomme...

  • was sind schon 5 Monate im Gegensatz zu über 10!! Denn ich werde mit Sicherheit über 10 Monate wegbleiben, da ich am 30.Juni erst meinen letzten Schultag habe und dann erst im Jule fliege....und im August höchstwahrscheinlich noch hinkomme...

  • die probleme hab ich im mom nicht....sone zeit gabs bei mir zwar auch mal aber im mom sind alle meine freunde im urlaub...also langweil ich mich zu hause nur....und freu mich deswegen morgen abzufahren!


    KED

  • genauso gehts mir auch. Ich will das doch eigentlich alles, ich will doch nach Kanada, aber auf der anderen Seite will ich den ganzen Spaß hier nicht verpassen!

  • naja, ich mein, es hört sich so lang an, aber dann vergeht es dann so schnell... wenns mir gefällt kann ich verlängern, ich weiß auch, dass es mir gefallen wird, aber trotzdem will ich, dass es mir nicht ganz so lang vorkommt und vorallem meinen freunden hier nicht!!

  • langsam fühl ich mich wieder richtig scheiße. Und in solchen Momenten bin ich froh, dass ich nur 5 monate gehe und dann ohne Probleme wieder zurück kann. Aber es hört sich nach so viel an. Ich meine 5MONATE!!! Auf der anderen Seite.... vor fünf Monaten bin ich 16 geworden... und das kommt mir auch noch nicht so lange vor.... also ..... es geht doch schnell... und im Moment will ich, dass es schnell geht weil ich wieder hier sein möchte. Mann bin ich scheiße! Wieso denk ich eigentlich so??? Warum kann ich mich nicht freuen???

  • ....... ich hab alles in Boxen gepackt, und es auf den SPeicher stellen lassen... is billiger, praktischer, besser aber irgendwie haut das mit der Organistion nicht hin, weil es ist ja sommerferienende, und *red* *sabber*


    ich flieg um...11 Uhr in München ab, aber gleich nach Toronto, und von da nach Halifax...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.