Wie fühlt ihr euch so kurz vorm Abflug?

  • das problem ist; es ist ein zugelassenes Mittel, aber gefährlich, weils halt die Knochensubstanz angreift, und ich damals erstmal aufgeblasen wurde/wirkte...(man nimmt auch schnell dabei zu...) der doc meinte, es sollte verboten werden ...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich meinte bei der Abschlussfeier in Kanada weil man dann merkt, man sieht einige davon nie wieder.....das schlaucht

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • das geht weg, sobald du im flugzeug sitzt.,...glaub mir *g*... ich hatte das letztes Jahr, und ich habs jetzt auch wieder... weil ich gerade 2masl die Woche reiten gehen darf/kann, und jetzt muss ich wieder nen Jahr Pause machen... und solche Sachen halt... jetzt kommt die Phase, wo man alles *ein letztes Mal* macht, und man würde doch *blabla*... udn es wird dir nächstes Jahr, wenns wieder Richtung Germany geht, genauso gehen.. und dann fließne n tränen *sich mal eben geoutet hat*

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • der Spass kostet *schluck* vieeel.. sehr vieeel...STipendien gibt es auch..aber für miuch unerreichbar, weil ich keine Sportskanone bin...und dafür gibts das meiste Geld

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • *lol* vllt sollt ich fuer naechstes jahr kanadisches internat andenken. was mich uebrigens interessieren wuerde, wat kost der spass? kriegst du irgendwie n stipendium oder so?
    Basti: stimmt echt, das ist den meisten voll nicht klar wie lang sie dich nciht wiedesehn (und einem selbst meistens auch nicht), auf der abschiedspaty is das ein (fast) normales verabschieden. aber wenn man sich dann die koffer gepackt und sich von seinen drei vier besten freunden verabschiedet, oder auf dem flughafen, die letzten 5 minuten mit den eltern, dann sieht das schon ganz anders aus..

  • Zitat

    sry, aber was heißt denn nicht gerad das gesündeste...??? wenns doch helfen soll...?


    naja... mir hamse so n Inhalierdingen gegeben mit Pulver drin, dass laut Aussage unseres Hausarztes (hier in D-land) als stark cortison-haltig eingestuft wurde.... und cortison ist bekanntlich schlecht für die knochen... und geholfen hats auch nicht, sonst wäre ich den Husten mittlerweile los...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Och herrje, ich weiß gar nicht was ihr alle zu tun habt. Ich sitze hier auf einem fast fertig gepackten Koffer und weiß nicht was ich machen soll. Was kauft ihr denn alle noch ein??


    Achso, erstmal Sorry, dass ich so lange weg war, aber ich hatte ziemlich Stress in der letzen SChulwoche mit SV und danach war ich im Urlaub!! Also bin wieder da!!"


    Mit Freunden ist das so ne Sache, Abschiedsparty habe ich am letzten Schultag abends gemacht, weil da alle noch da waren. Dann war ich gestern noch auf ner Party, wo ich die dann wirklicih das letzte mal gesehen habe und die verabschiedung war irgendwie so wie immer ok ein paar umarmungen mehr, aber irgendwie nicht anders!! Man ich checke es nicht, die jetzt nicht mehr zu sehen!!!*grübl*

  • und legt keine Arzttermine in die letzte Woche .... kann sein, dass ihr nochmal antanzen müsst, und dann wirds sauknapp....*damitunguteerfahrungengemachthat* ... und nehmt gegen Husten eigenen Mittelchen mit, was sie bei uns im Internat ausgeben is nicht gerade das gesündeste...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.