• hi leute...


    danke ihr seid echt super... danke fuers zuhoeren... mir gehts scho wieder besser... naja trotzem komisches gefuehl...


    jetzt sitz ich grad hier in der buecherei und hab 2 stunden frei, da ich halb krank bin, also sowas von erkaeltet und ich kann kein PE machen...


    nochmal thx, eure nudel..

  • ich hatte auch mal was ganz dolles. Eine schwangere Katze hatte im ersten Jahr 4 gesunde Babys zur Welt gebracht im nächsten Jahr waren es 3. Dann auf einmal waren die Kätzchen weg und die Mama war ganz traurig und ist dann auch verschwunden (hat kaum ncoh was gegessen und so) und dann auf einmal find ich die Kätzchen zwischen Holzlatten (sie waren nun alt genug zum "laufen") und da hab ich versucht sie mit warmer verdünnter Milch aufzuziehen und am nächsten morgen sind alle 3 gestorben, ich hab nur noch geheult,den ganzen Tag... ich kann das gut nachvollziehe. tut mir echt leid

  • hey nudel.....
    das ist natürlich total scheiße, und ich hab auch angst dass mein hunde stribt wenn ich weg bin...aber er ist alt und ich müsste damit eg rechnen...so wie du mit deinem meerschweinchen...stell dir vor es wär jung gewesen!!irgendwann muss es ja sterben...und so musstest dus wenigstens nicht tot sehen...aber ich versteh dich voll und ganz...und finds nicht schlimm das du nen neuen thread eröffnet hast. ich hoffe dien schultag ging dann ganz schnell zu ende.



    KED

  • hi
    @ nudel: das mit deinem meerschweinchen tut mir auch leid.
    Ich hatte gerade besuch von meiner gastmutter und sie hat mir erzählt, dass sie 2 hunde einschläfern lassen hat. bei dem einen stört es mich nicht so. aber dei andere war so lieb und sie hatte gerade vertrauen zu mir gefasst bevor ich weg bin. Sie musste sie einschlafern lassen weil sie schon 4 menschen aus angst gebissen hat und wenn sie ein kind beißen würde währe dass sehr schlimm. aber ich finde es trotzdem furchtbar, dass ich sie nie mehr sehen werde, sie war doch erst 3 jahre alt.
    bye tina

  • Hi nudel... tut mir sooo leid.... das ist voll schlimm... Unsers ist an dem Tag gestorben als wir aus dem Urlaub kamen, es war gerade drei STunden wieder zu Hause, da ist sie dann gestorben... ich hab auch voll geheult und versteh das voll und ganz!
    Tschüssi...... nicht so traurig sein....


  • Hey nudel,
    ich kenn das, bei mir ist mein hamster gestorben waerend ich auf der Klassenfahrt war. Da war ich auch uebertraurig.
    aber ich sag dir, du kommst druueberhinweegg. Klar, dein meerschweinchen kann keiner dir ersetzen und ich bin mir sicher, du willsst es auch nicht ersetzt haben aber ich weiss wie du dich fuehlst und ich spreche dir mein beileid aus und hoffentlich geht es dir bald etwas besserr.
    Charlie

  • hi ihr...


    sorry das gehoert grad irgendwie gar net da rein, ich weis aber net wo ichs hinschreiben soll und ich muss halt jetzt irgendwas schreiben....
    ich sitze hier grad an so nem schulcomputer und hab grad ne email von meiner mama gekriegt, sie hat gesagt mein meerschweinchen ist gestern nacht gestorben..
    jetzt sitz ich hier und kann net aufhoeren zu heulen..
    und ich hab so gehofft das das net passiert solange ich weg bin... ich hatte mein schweinchen schon soooooo lange und jetzt ist sie einfach weg wenn ich wieder komme... ich kanns gar net glauben....


    ok das musste jetzt sein... ( obwohl ich jetzt immer noch am heulen bin...) ich will nur noch nach hause aber jetzt ist erst die 1. stunde ...


    danke, Nudel