die lieben kilos...

  • das klappt zu Hause wieder: unsere Tochter hat ganz nprmal ihre ATS Kilos wieder verloren, innerhalb von wenigen Monaten.
    Aber es geht auch umgekehrt.Unser Gastkind liebt total die deutschen Süßigkeiten - der letzte Gang auf die Waage zeigt + 8 Kilo.Trotz gesunden KOchens von unserer Seite

  • ach, daran musste ganz fest glauben so kannste naemlich noch dein ATJ geniessen und reinhauen
    (schwangere Frauen essen sehr viel da sie eh zunehmen und dann wieder abnehmen, ich ess hier auch suuper viel und geniesse und danach wird abgenommen, sobald ich wieder in D bin das klappt schon, muss nur dafuer sorgen dass ich dann doch noch in mein Prom kleid passe

  • also ich bin seit ueber 8 monaten hier und hab auf jeden fall schon ueber 10 kilo!! ich denke sogar 12-13....
    peanatbutter sandwish hat echt so viele kalorien?? mag das zeug eigentlich... ok, werds wohl nimmer essen..... will wieder abnehmen!!! ich wette das ich die austaschschuelerin bin die mit sicherheit nicht nach ihrem jahr die anefutterten kilos einfach so wieder verliert....

  • annöö: zu viele 100g haben so viel wie n großes Stück Schwarzwälder Kirschtorte


    wie gesagt, ich esse es auch nur recht selten, weil ich gegen Nüsse allergisch bin, und ich beräue es auch sofort wieder, weils mir dann zum kotzen schlecht geht...



    hm.. was gibts da noch.. tim Horton's ice-cappuchino, McFlurry, Tostitos mit Käse-dip..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • hast du schonmal auf die Kalorien-angabe bei Peanut-butter geschaut? eig. soll ichs ja nich essen *allergie*, aberab und zu kommt mi dann doch ein peanutbuttet&jam sandwich zwischen die Beisserchen, und die haun rein wie nochmal was..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • schwer zu sagen, in Deutschland war es mir halt superwichtig schlank zu sein und ich hab nur gegessen wenn ic auch wirklich hungrig war ud auch nicht sehr viel. Hier seh ich cich den ganzen Tag nichts anderes tun als essen...und Kanada ist ja auch meistens nicht so das gesuendeste...ich ess aber auch kaum Pommes oder Burger ...ich denke dass macht eher die Menge, es schmeckt mir hier auch einfach besser und in D wusst ich ja wies schmekct und alles da war ja ncihts besonderes mehr....

  • Hi!!
    Aaalsooo...ich bin jetzt bald 5 Monate hier und habe insgesamt glaub ich 3-4 kilogramm zugenommen. Dass find ich aber noch total ok und man sieht es auch nicht arg. Also eigentlich haette ich wahrscheinlich schon viel mehr zugnommen, aber als meine schwester mich Anfang November besuchen kam, hat sie mir meine Inliner mitgebracht und ich bin dann jeden abend mindestens ne halbe Stunde gefahren. In letzter Zeit ist es aber einfach zu kalt und dass Wetter ist auch net grad toll. Aber ich hoffe dass ich bald anfangen kann, weil dass hilft echt total und jeden abend ne halbe Stunde ist net so schlimm :-)!


    Also nur so als kleiner tipp...meine schwester hat dass irgendwie als sondergepaeckstueck aufgeben lassen. Ist nich viel aufwand, hat aber ne grosse wirkung!


    Liebe Gruesse!!! Laura