die lieben kilos...

  • also hier spricht die Funny: ich bin 1,78 gross unnd hab mal 60kg gewogen. hab in d-land nie druaf geachtet, was ich gegessen hab. (unnd ich kann viiiiiiiiiiel essen und am liebsten das calorienreiche) unnd hier imm ami-land achte ich auch nicht wirklich drauf. macht mir nix aus, gestopft wird weiter *zwinker* nein im ernst, war ja realtiv duenn, nun komm ich mal zu normalgewicht *smile* also mir machts echt nichts aus und obs wieder runter geht oder nicht... who cares... fette aersche sind hier modern *lol*
    hab ein echtes gutes verhaeltniss zu meinem koerper entwickelt!
    kilos sinnd egal und ich wieg mich nun auch nicht mehr...


    liebe gruesse die-fettarsch-Funny *lol*

  • warum wollt ihr das denn so dringend wissen??? Das nimmt einem die ganzen SOrgen weg!!!! Wirklich! Und es stört mich nichtmal das ich weiß, das ich zuenommen hab, obwohl ic auch vorer schon nicht die dünnste ud leichteste was, aber bei mir scheint es auch noch nicht so viel zu sein sonst würd ih das an osen und so mehr merken.

  • ja, dass ist genau mein problem! keine waage hier. kann nur so mit dem massband in etwas sagen ob ich in irgendeinerweise zugenommen hab...aber ich brauch auch echt ne waage! hab mich letztens in so nem einkaufscenter auf die waage gestellt aber mit schuhen und klamotten ist das halt net so der hit

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • *sitzt-in-der-ecke-und-ist-ganz-dolle-geschockt-von-funnys-8-wochen-bericht-und-verflucht-sich-grad-selber-weil-sie-wieder-diese-leckeren-minidoughnuts-gegessen-hat*
    Funny! 7,5 kilo! wow!!! naja, wenn ich so weiter mach hab ich das auch bald geschafft. ein paar fragen: wieviel hast du vorher gewogen und wie gross bist du? ok, wenn du es nicht asgen willst: warst du schlank, mittel oder eher 'gut beieinander'? hast du drauf geachtet was du isst, oder ein fach 'rein damit'? und: macht es dir nix aus? oder denkst du: 'naja, was sollst, hab noch mein ganzes leben zeit um diaeten zu machen' (sollte ich vielleicht machen; nee, lieber doch nicht...)
    sorry fuer meine neugier, aber das thema interessiert mich einfach so sehr!

  • meine gastfamilie findet es schlimm (also echt mein gastvater meinte wirklich : oh mein gott!!! )dass ich abends obst statt warm esse. aber ich KANN einfach nicht zweimal am tag warm essen...ich esse so schon nicht so gerne warm und dann noch zweimal am tag!! meine familie liegt mir staendig in den ohren dass ich zu wenig esse und sie angst wegen anorexie bei mir haben...das ist wirklich das einzigste woran ich merke dass die doch irgendwie feststellen dass da noch jemand anderes in ihrem haus ist

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • War eine woche in der ukraine und da gab es 3x pro tag was warmes!!! Auch zum Frühstück!!! Und bestimmt 3 verschieden gerichte und 3 mayo-salate und von ALLEM wurde mir was angeboten! Und meine waage zeigt 3 kilo mehr in einer läppischen woche

  • bin einen monat hier und habe etwa 1 kilo oder so zugenommen...bin jetzt schon dabei auf meine ernaehrung zu achten damits net mehr wird...

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Zitat

    danke L'ab...! hab ich denk mittlerweile sind es bei mir auch 3 kilo ( ) und dabei hab ich heut erst wieder peanut-butter-cookies gebacken... aber ich hab vorhin 70 sit-ups gemacht *hoff*


    Du regst dich auf??? Du hast in 11 Wochen drei Kilo zugenommen, aber ich habe die schon in nur 8 Wochen zugenommen!!!!!! Was sagstn dazu??? Und ich nehm immer mher zu, da meine liebe Gastschwester mich hier staendig fuettert!!!!!!! Sie macht staendig Popcorn mit extraviel Butter fuer mich, stellt mir Eiscreme vor die Nase, wo sie weiss, dass ich nicht NEIN sagen kann und, wenn sie sich etwas zu Essen macht und ich dann NEIN sage, weil ich keinen Hunger habe, macht sie trotzdem immer noch etwas fuer mich und seltsamerweise krieg ich dann immer Hunger und esse es auch - und wie durch Zufall hatte sie noch mehr gemacht, nur um mich noch FETTER zu machen, als ich schon bin!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • musste positiv sehen: haste was mit deiner gastfamilie gemacht (gebacken) oder halt mit freunden, da sind doch ein paar hundert gramm mehr auf der waage nicht so tragisch
    meine gastmutter kommt mir staendig damit dass ich nicht genug esse und sowas oder wenn dann nur fruechte...naja sie sieht halt nie wenn ich richtig esse weil sie fast nie da ist :/ nach einem monat hier hab ich sicherlich schon etwas zugenommen aber es ist nicht so tragisch

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*