die lieben kilos...

  • ich bin praktisch gerade auf Radikal Diät, ich bin krank und lieg seit Mittwoch Abend im Bett, seitdem habe ich zu mir genommen:
    Wenns hoch kommt 6 Tassen Tee
    6 Becher wasser
    2 Tassen Hühnerbrühe
    1/2 Mandarine

  • apropos...meine familie (meine echte, als sie mich letztens besucht haben) meinten doch ernsthaft dass ich abgenommen haette....*an sich runterguck* *das bezweifelt*.....
    aber ich glaub hier hab ich nicht so starke gewichtsaenderungen (obwohl, eg weiss ich gar nicht wieviel ich wiege, also groessenveraenderungen, ach mist, die haben hier ja ganz andere groessen also kann ich das daran auch nicht sehen, also.....ach was auch immer) wie ich zuerst befuerchtet habe...und wenns noch kommt....endlich mal ne gute ausrede um richtig viel geld fuer shoppen auszugeben; man muss sich ja neu einkleiden ...also leute, wenn ihr zugenommen habt, seht es einfach so: endlich ne RICHTIG GUTE ausrede um jede menge (nicht eigenes) geld fuer klamotten zu verprasseln!


    lg, KED

  • ok, dann geb ich jetzt auch meinen peinlichen beitrag hinzu... 8-10 kilo hab ich mittlerweile auch drauf... *sich in der ecke verkriech* das ist echt frustrierend! naja, ich hab aber glaub ich ne idee wie ich es wieder runter kriege. mal schaun. aber ich hab wirklich auch von sooo vielen leuten gehoert das du in deutschland ganz schnell abnimmst!! ohne diaet. also irgendwas muss ja doch dran sein, oder?

  • Ich hab mal ne Beruhigung an alle! Als ich die 2 Wochen in Deutschland war hab ich gleichmal 2 Kilo abgenommen. Also das ist kein Problem mit dem wieder abnehmen in Deutschland, selbst wenn man ganz normal isst und ich hab auch keine Diaet oder so gemacht

  • Ich hab so 8-10 kg zugenommen, schon scheisse
    Aber heute startet offiziell meine Diaet... Ich denke, das Zunehmne liegt bei mir auch etwas daran, dass es mir mal nicht so gut ging, leider tendiere ich dann zum Essen ...
    Aber auch egal, soooo schlimm ists ja auch nicht...

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • ich krieg so langsam echt angst,ich bin zwar noch in deutschland,aber ich hab in den letzten drei monaten 6 kilo zugenommen und wie soll das denn werden ,wennn ich in zwei monaten erst weg bin!ich nehm so schnell zu und besonders wenn ich gefrustet bin....

  • ahh, bei mir hats jetzt mit SKifahren angefangen. ALso, wenn das so hart weitergeht wie heute, ja dann bekomme ich zumindet wieder volle Kondition, meine Knie werden hart wie stahl sein und meine Oberschenkel fett, aber ich werde wenigstens richtig anstängig skifahren können!
    Aber ob ich das wieder runterkrieg, keine ahnung...
    Der kleine Haken an der ganzen Sache: Schon mal nen Monsterskifahrer mit größe 1.50m gesehen....

  • L'abeille wie hast es geschafft, dass dir deine Hosen wieder besser passen?
    Ich glaub ich hab hier auch 5-6 Kilo zugenommen und im Moment weiss ich echt nicht, wie ich es wieder runterkrieg, weil Sport bei der Eiseskaelte ist nicht drin...zumindest nicht der Sport, den ich gerne mache und genug Schnee zum Skifahren ist auch nicht da.
    Hab echt Angst, dass ich diese 6 Kilo nicht mehr runterkrieg

  • Meine Schwester hat für ein zwei Semester in England und hat 8Kilo zugenommen. Sie meint es kommt davon, dass es da kein richtiges Brot gibt. Man bekommt nur Weißbrot. Und man isst viele Sandwiches. Von Weißbrot wird man nicht satt und isst deshalb mehr.
    Ich habe mir vorgenommen in England nicht so viel Weißbrot zu essen.